1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MojoX

MojoX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das mein ich ja. Das es nicht korrekt ist habe ich nie angezweifelt. Da es also keiner hier mit angibt heißt das also ich bin der einzige Depp :LOL: der 34,99 € wegen HD+ zahlt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, bist Du nicht. Was heißt auch "Depp"? HD+ kostet den Fünfer im Monat, der war und ist nicht verhandelbar, auch weil das Angebot garnicht von Sky ist, sondern Sky nur Erfüllungsgehilfe für ASTRA in dem Fall. Daher fällt das nicht unter die Basarschiene.

Schnirps gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

deswegen wird auch nicht HD+ in die Liste von Rosi aufgenommen, weil es mit Sky nichts zu tun hat…..
    Ps.
    HD PLUS GMBH

Beta-Str. 1-10
    85774 Unterföhring

Schnirps, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  4. MojoX

MojoX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke. Das wollte ich ja wissen. Wobei es ja indirekt schon mit Sky zu tun hat, da es ja auch auf deren AB und Rechnung erscheint und man die 5 Euro ja im ersten Moment an Sky über den höheren Beitrag zahlt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht bloß im ersten Monat, Sky zieht es für HD PLUS GMBH mit ein...kann aber auch monatlich gekündigt werden...
    Ps. das soll es auch jetzt gewesen sein mit HD PLUS GMBH

Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Stefan_125

Stefan_125 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo..
    ich habe gestern fleißig hier gelesen und da ist mir aufgefallen, dass ein Dezember-Kündiger (wie ich es bin) auch schon für 29.99 Euro (Entertainment+kpmplett+HD) verlängert hat. Das war mein Ziel und siehe da, dies konnte ich per Chat gestern tun.

Und nun das Aber...seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen bei Sky. Deshalb habe ich nun angerufen und da wurde mir gesagt, dass mein Vertrag für 34,99 Euro verlängert wurde.

Hatte jemand schon mal so ein Problem? Glücklicherweise habe ich mir den Chatverlauf gespeichert.

7. Magguz

Magguz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde folgendes angeboten: Ent+1 Pkt + HD für 22,99€ für 12 oder 23 Monate. +5.- für HD. Ist das OK?

Danke und Grüße

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....der Bestpreis ist 19,99, aber den gab es zuletzt immer erst nach auslaufen lassen...
    Ps. schaue mal in die Liste Sky Rückholangebote

Magguz gefällt das.
  9. Magguz

Magguz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bringt eigentlich der neue Receiver was, wenn ich "nur" nen Full-HD TV habe? Gibts da ein upscaling?

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Stefan, melde Dich mit diesem Problem bei Sky and friends. Da wird Dir im Normalfall geholfen.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.