1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 3. Dezember 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und 5. braucht man nicht immer einen neuen Thread aufmachen....die Leute die es lesen möchten, machen es, und die anderen können es sein lassen....:D

drgonzo3 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das fehlte noch..... wird jetzt schon nur noch auf Titten reduziert. Gut, dass die Sendung keine "kultur" ist dürfte klar sein, sondern Trash halt. Aber das jetzt auch noch? Bitte keine Kamera aber. Obwohl.....wenn die Beate dabei wäre :love:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  5. moznov

moznov Guest

Passt zu ihm, obwohl ich seit einiger Zeit aufgehört habe, Goodbye D.. , zu schauen,
    aber da gibts halt Kohle, und für Peinlichkeiten ist er ja bekannt.

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Höhle ist alles andere als neu und wurde bereits in der UK und in der deutschen Variante benutzt. Dass die britischen Boulevard-Zeitungen daraus eine Sex-Höhle machen liegt in erster Linie daran, dass es britische Boulevard-Zeitungen sind.

Schon letztes Jahr hatten die Zeitungen eine Sex-Höhle versprochen:
    So we're hearing a 'SEX DEN' has been installed in the 2015 I'm a Celebrity camp

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kenn ich schon wieder nicht..tz. Ich kenn bis jetzt drei (Gina Lisa Lohfink, mehr aus irgendwechen "Skandalen", Thomas Häßler und Marc Terenzi als Ehemann von S. Connor).

Alle anderen nicht. Supi. Hatte gestern mal ins englische Camp geschaut. Kannte ich fast genauso viele (nämlich keinen).
    Komm RTL, die Show macht nur Spaß wenn auch ein paar dabei sind die man kennt und nicht nur irgendwelche "Asis" oder No-Names.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, richtig kenne ich den auch nicht, früher habe ich die Sendung "Goodbye Deutschland" auch öfter mir mal angeschaut, aber es gibt so viele Sendungen, kann man sich auch nicht mehr alles ansehen.......

bin auch der Meinung, das auch einige dabei sein sollten, die man kennt, aber manchmal ist es auch so, die Leute von denen man noch nichts gehört hat, bringen grade den Unterhaltungswert...schauen wir mal, wie es weiter geht, und welche „Promis“ die man kennt, einziehen werden..

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273