1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Klar sind die da, die Milliarden. Eben nur nicht dafür. Der Wille fehlt, nicht das Geld. Die EZB kauft jeden Monat für 60 Mrd. Euro Staatsanleihen. Für das Geld könnte man alle Flüchtlinge luxuriös unterbringen und ernähren und es wäre noch genügend Geld übrig, um die Armut der EU-Bürger wirksam zu bekämpfen. Im Gegensatz zum Anleihenkauf würde dieses Geld sogar als Konsum zurück kommen und so der Wirtschaft weit mehr helfen als das Billionengeschiebe der EZB.

Schnellfuß gefällt das.
  2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    So wie es aussieht ist da kein Ende in Sicht!!Vom Wetter sind die nicht aufzuhalten!!:eek::eek:

Frontex: Neue Rekordzahl an Flüchtlingsankünften

3. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Du meinst den Rückflug ?

4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    NurderS04 gefällt das.
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da sprichst du mir aus der Seele. Man kann heutzutage nicht einmal mehr sein Geld vernünftig anlegen und muß Niedrigstzinsen akzeptieren oder unvertretbare Risiken eingehen. Gleichzeitig soll die Inflation angeheizt werden, damit man sozusagen still enteignet wird. Die Geldpolitik ist genauso unsäglich wie die "Flüchtlings"-Politik.

selassie gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ein Widerspruch in sich, da sollte sich der konditionierte "Anleger" mal Gedanken machen. :)

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das Abstandsgebot sollte schon gewahrt bleiben. Irgendwann kommt der Schuldenschnitt, jedem werden am Ende, je nach Größe der Gesamtzahl, zwei, drei, vier oder fünf Nullen vor dem Komma weggestrichen und let's beginning again.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    keineswegs ein widerspruch, denn bis vor kurzem konnte man jahrzehntelang seine überschüssigen gelder vernünftig und trotzdem ertragreich anlegen.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Selbstverständlich ein Widerspruch.

Was meinst du, wer für den "Ertrag" der Anlage letztlich aufkommen muss, der Weihnachtsmann?
    Schon mal einen Löffel angelegt, vermehrt der sich auch auf su wunderbare Weise? :)

+los gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    keine ahnung, worauf du hinauswillst. mir geht es um den ertrag meiner anlage und um deren sicherheit, und da ist es zweifelsfrei, daß sich beides in den letzten jahren stark verschlechtert hat. für sehr, sehr viele, ist das langfristig betrachtet ein richtiges problem, besonders im hinblick auf deren alterssicherung, für mich ist es halt ärgerlich, weil der "schnaps obendrauf" fehlt. aber ich habe ja jahrzehntelang profitiert, trotzdem ist die entwicklung ebenso unerfreulich, ja geradezu ein irrsinn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.