1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    schon klar. Nur wird vlt das Network mittelfristig teurer oder weniger Inhalt?
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dir ist klar, dass die WWE nebenbei mit dem Network ein "Konkurrenzprodukt" laufen hat und die Fans natürlich gerne selber melkt, oder? ;) An den PPV-Verkäufen via Sky verdient WWE so gut wie gar nichts.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das würde ich mal anzweifeln. Die WWE dürfte den größten Teil der Einnnahmen bekommen.
     
    Force gefällt das.
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Warum sollte es. Die Preisgestaltung ist doch überall so. Auch in den USA sind durch das Network die Preise bei den lokalen Kabelanbietern pro Abruf nicht gesunken.
    Das läuft parallel ganz genau so weiter. In anderen europäischen Ländern genauso. Deutschland war da eher die Ausnahme, dass es die PPVs nur über das WWE Network gab.
     
    Schnirps, Damn True und Aissurob gefällt das.
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Auf den Punkt gebracht, Eifel. Maxdome für 25€ und Network gleichzeitig, waren nicht umsetzbar. Die hier so beliebte lineare Ausstrahlung plus Network ist Standard für WWE.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Also so wie auch auf dem Network. Live in Englisch, Deutsch nur in der Wiederholung.

    Bin ich eigentlich der einzige, der das völlig absurd findet? Ich meine Jahrelang gab es live nur den deutschen Ton, den die meisten nicht mochten, da die beiden Jungs hier in Deutschland auch nur in nem Studio vor der Glotze hangen und die Atmosphäre dadurch im Arsch war.
    Jetzt, seit dem Start des Networks hingegen sitzen die bei wirklich jedem PPV live direkt am Ring vor Ort in der Halle und was sie da live sagen, hört man erst am nächsten Tag (außer bei der Vorstellung der Gast Kommentatoren).

    Finde das irgendwie völlig verrückt.
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    In den USA war es zumindest so, dass WWE den Großteil der PPV-Einnahmen an die PPV-Provider abtreten musste, deshalb hat man ja das Network gestartet und wirbt seitdem nur noch damit. Denke das wird im Ausland nicht anders sein.
     
    Damn True gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Endlich ist der Alptraum Streaming wieder vorbei. :)(y)
    Danke Sky
     
    Thomas_R gefällt das.
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ist schon was bekannt ob Sky auch Wiederholen der Shows (raw und smack!down) bringen wird, oder bleibt es bei den Live Ausstrahlungen der WochenShows RAW & Smack!Down?

    Schönen Abend
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Geh ich mal von aus. Könnte aber nur O-Ton sein.
    Die deutschen Kommentatoren werden ja bei Pro7Maxx gebraucht.

    Vielleicht produziert die WWE die Zusammenfassung aber auch für sky und Pro7Maxx.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.