1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmrechte von TMG verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Coloco, 9. November 2016.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es sind die Abonnenten, die jede Verschlechterung akzeptieren und teilweise auch noch gut finden, solange der Ramschabo-Preis stimmt, denen es letztlich zu verdanken ist, dass das Produkt immer schlechter wird.

2. moznov

moznov Guest

Immer noch Luxusproblem..;)
    Warum kann man nicht nachvollziehen, das bei mehr Anbietern auf dem Markt nun mal das Angebot aufgeteilt wird und Sky nicht alles an Bord holen kann..
    Ist doch ein ganz normaler Vorgang , egal ob Ramsch-Abo oder nicht.
    Oder kennst Du die genauen Zahlen, die Anbieter wie Sky oder Amazon, ...auf den Tisch legen müssen , um sich div. Rechte zu sichern..
    Glaube wohl kaum, genau so wenig, wie sonst hier jemand, würde ich doch mal vermuten..
    Vor 15 , 20 Jahren war das halt noch anders, kaum Konkurenz und alles war schön.
    Seid ihr echt alle so naiv..?
    Das hat nichts mit " teilweise noch gut finden " zu tun,was Verschlechterungen angeht, sondern mit der Realität, und die geht hier halt einigen ab..

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte auch gerne alles bei sky ... aber als filmfan müsste man im prinzip "nur" 4,19€ zum sky cinema paket drauflegen für amazon prime und man hätte alle namenhaften rechte beisammen.

Die lage wäre ja deutlich mieser wenn die filmrechte wie paramount und co bei einem anbieter liegen würde der einem noch einen receiver andrehen will oder ähnliches.

Wie andere schon sagten, konkurrenz bedeutet eben, dass rechte aufgeteilt werden und keiner alles haben wird. Ich habe nun die kombination Sky + Amazon und zahle dafür sehr gerne.

Natürlich ziehe ich sky gerne vor und freue mich wenn sie das filmpaket nochmal richtig aufwerten. Aber es ist ja nicht so, dass die anderen Rechte unerreichbar wären. Letztendlich aber schaue ich die meisten neustarts immernoch bei Sky.

Gut, natürlich gibts immernoch das problem, dass nicht in jeder ecke deutschlands genügend bandbreite vorhanden ist.

Bueraner82 und King200 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sry aber diese Zahlen halte ich nciht für realisitsch. 15-17 Millionen, wäre jeder 5 Deutsche, inklusive rentner und Kids unter 18 Jahren.
    Bei mir im Bekanntenkreis haben die meisten Prime wegen den Versandkosten und schnellerer Lieferung als es noch 29 € gekostet hat. Bei 49 € haben fast alle noch mitgemacht, aber wie es bei 69 € aussieht weiß ich nicht.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Außerdem wer sagt euch denn, dass die Filme nciht weiterhin auf Cinema laufen?

Sky könnte sich ja eine spätere Verwertungskette sichern.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich habe persönlich bei einem Filminsider von Sky nachgefragt, der sich mit den Filmrechten auskennt. Die Filme von TMG/Concorde werden nur noch auf Select in Zukunft angeboten. Das hat er mir bestätigt.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und hat der Filminsider bei Sky noch mehr ausgeplaudert?

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Filminsider, alles klar..:D

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und immer noch wollen es welche nicht wahrhaben.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Ich habe seit Jahren mit Ihm einen guten Kontakt. Schade, dass solche Leute wie Du das noch belustigt sehen und alles schönreden. Du hast sogar noch Paramount Titel herbei geredet, die schon lange nicht mehr gelaufen sind. Übrigens hat Sky das bei FB selbst bestätigt.

aseidel, Jens72 und Berliner gefällt das.