1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmrechte von TMG verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Coloco, 9. November 2016.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na ja, Star Trek 3, Jack Reacher 2, Deepwater Horizon, Gods of Egypt, Die Unfassbaren 2, The Nice Guys, 13 Hours und Spotlight. Einmal im Monat Sky Select bringt mich nicht um beim Rabattpreis von 30€ fürs Komplettpaket. Für mehr ist gar keine Zeit. Dazu kommen noch die 5 Major Studios plus Universum, Constantin, Splendid usw. im Cinema Paket.

2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Denkt sich Sky sicher auch, dass man auf ein paar wichtige Rechte ja verzichten kann, weil keine Zeit für mehr ist bei all der Dauerrotation der Sender... :ROFLMAO:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe hier die Diskussion nicht. Es konnte doch keine naiv sein zu glauben, dass Sky weierhin alle Filmstudios behalten kann. Der on demand Sektor ist durch Netflix und Amazon am wachsen und auch diese wollen Film Deals haben und natürlich sitzt bei Sky das Geld nciht mehr so locker wie dieses Jahr.

moznov gefällt das.
  4. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Ich frage mich, wie man das noch schönreden kann. Das sind schonmal 32 Filme die nicht kommen. Das sind gut und gerne 2,5 Monate auf Sky die da nicht kommen. Und Chris, bei Constantin muss man jetzt erstmal abwarten, wer das kauft. Diese Rechte sind bei weitem nicht mehr sicher bei Sky. Auch von Universum und Universal laufen nicht alle Filme, wie uns das letzte Jahr schon gezeigt hat. Die einzigsten die sicher sind sind Disney, warner und Sony. Selbst von Fox kommt nicht alles, siehe Aloha. Also nochmal. Das kannst selbst du eigentlich nicht mehr schön reden.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne hier so mind. 2-3 Naivlinge (oder auch Sky Fans), einer hat 2 Beiträge vor dir gepostet, der die Sky plc. Einkaufsmacht tagtäglich angepriesen hat. Sky plc. würde jedem Konkurrenten mal zeigen, wer die meisten Dollars hat, wer die meiste Ahnung von PayTV hat und sich für ganz Europa Exklusivrechte ohne Ende sichern. Nicht nur bei Sport, sondern auch Filmen und Serien. Mit Sky plc. kann die Konkurrenz praktisch einpacken, die kriegen noch paar Krumen die vom Sky plc. Tisch fallen.

aseidel, srumb, MichaelMyers und 2 anderen gefällt das.
  6. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky Werbepartner DF hat im Juni Neuerungen auch für deutsche Filmfans angekündigt.
    Sky UK: Sky Cinema soll größter Film-Abo-Dienst Europas werden
    5 Monate später sieht die Sache ganz anders aus. Ein nutzloser weiterer Abspielkanal , von Sky 1 will ich gar nicht sprechen. Drittsender raus. Gerüchte um Universal . TMG Rechte weg.
    Einige haben wohl gedacht jetzt wird es auch in Deutschland besser werden.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben meine Ansicht, kein schönreden. Sie haben immer noch 5 Major Studios plus Constantin, Universum, Splendid und den Kleinkram. Was mit Paramount wird ist noch die Frage. Für alles sehen habe ich keine Zeit. Bei der TMG steht in der Jubelmeldung nur "zeitnah zum dt. Kinostart" also das hört sich nach PPV an. Dazu kommt noch paneuropäisch HBO, Showtime und die für D. relevanten Sportrechte. Die Einkaufsmacht hat der möchtegern Sky Oberhater mit Privatleben erst wieder bei der HBL gesehen. Über DAZN will ich gar nicht erst reden. Das alles beim Top Rabattpreis von 30€, keine 40 oder 50.

Also schön mal den Ball flach halten...

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du sprichst mir aus der Seele. Das Gewinsel hier ist echt schlimm. Mir reicht das Programm auch vollkommen. Mehr kann ich garnicht schauen. Man hat ja auch noch ein Leben neben dem Fernseher

Bueraner82 und chris1969 gefällt das.
  9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Nein, das steht da nicht und da wurdest du auch schon "mehrfach" drauf hingewiesen:
    Quelle: News Detailansicht: Tele München Gruppe

Da gibt es nun wirklich nichts dran zu deuten!

Berliner gefällt das.
  10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Top Argumentation dann kann ja auch bei der Bundesliga nur noch 3 Spiele pro Spieltag zeigen zu mehr hat man eh keine Zeit.

Mr.Wilson, srumb, MichaelMyers und 3 anderen gefällt das.