1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Murdoch wird da schon was sagen dann.
    den SKY will ja durchstarten irgendwann sollte man auch im Filmbereich starten.
    ich finde immernoch das die Bundesliga zu teuer eingekauft wurde!!

HannesK gefällt das.
  2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Paramount ist weg, Studio Canal ist weg, schon jetzt zeigt man nicht mehr alle wichtigen Kinofilme von Universal und Universum und jetzt fällt auch noch TMG/Concorde weg. Wenn das nicht bedenklich ist dann weiss ich auch nicht. Da brauch keiner mehr den Teufel an die Wand malen, der haftet da schon längst und mir ist schon lange nicht mehr klar, was hier Sky mit dem Filmpaket vor hat! Will man die fehlenden Titel jetzt mit weiteren TV und Syfy Perlen stopfen?! Dein Optimismus in allen Ehren, aber seit Jahren wird nichts mehr ins Filmpaket investiert Filmstudios werden verloren. Da hilft auch nicht der Verweis auf die Verträge mit den bestehenden Filmstudios. Realistisch ist für mich im Moment eher, dass Sky in Zukunft ein weiteres verliert als eins zurückgewinnt.

samlux, Andre444 und alexwabg gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gerade Du hast doch hier ständig gejammert, Sky brauche endlich mal mehr Konkurrenz.

Nun, mehr Konkurrenz bedeutet eben im PayTV NICHT besseres Programm, sondern Zersplitterung der Rechte auf mehrere Anbieter. Sonst entsteht ja keine Konkurrenz. Hab ich hier schon seit vielen Jahren geschrieben und mir von vielen, die jetzt auch wieder jammern, den virtuellen Vogel eingefangen.

q.e.d.

Mr.Wilson und King200 gefällt das.
  4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Ich war eher derjenige, der das Runterfahren der Sky Neustarts von 30 auf 25 dann auf 20 seit Jahren schon kritisiert habe und teilweise von einigen dafür hier belächelt wurde. Leider hat sich vieles davon bestätigt.

Berliner und Andre444 gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wartet mal ab, bald werden es nur noch 15 Neustarts im Monat sein wenn das bei Sky so weiter geht.

Michael Hauser gefällt das.
  6. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Aber man kommt doch eh nicht dazu, alles zu gucken. :rolleyes:

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und manche kommen nicht dazu, Sky zu bestellen. Er kam, sah und klickte weiter... :whistle:

8. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde es immer sinnvoll, ein wenig Fact Checking zu betreiben, wenn man das Gefühl hat, die Qualität im Filmpaket lässt ständig nach.
    Ich wollte jetzt nicht den ganzen morgen mit einer Statistik dafür verbringen, aber ich habe zumindest die drei Monate Oktober, November und Dezember der Jahre 2014 - 2016 genauer angeschaut:

- In allen drei Jahren zeigte Sky
    23 Premieren im Okt,
    22 im Nov und
    22-24 im Dez

- Filme mit einem IMBD Rating über 6 zeigte Sky
    12 im Okt 2014, 12 im Okt 2015 und 16 im Okt 2016
    14 im Nov 2014, 16 im Nov 2015 und 15 im Nov 2016
    15 im Dez 2014, 17 im Dez 2015 und 18 im Dez 2016

- Filme mit einem IMBD Rating über 7 zeigte Sky
    7 im Nov 2014, 1 im Nov 2015 und 5 im Nov 2016
    5 im Dez 2014, 7 im Dez 2015 und 7 im Dez 2016

Jeder darf dies selber ausbauen nach dem Motto Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...

-> Kann sein, dass das Programm leichter wird in 2017 oder 2018, wäre schade. Im Moment ist davon allerdings nichts zu sehen.
    Und ich gehe davon aus, dass Sky genau weiss, wieviele Neustarts sie brauchen, um immer noch als attraktives Angebot für die Masse (nicht für die Cracks hier im Forum) durchgehen zu können ... und das wird sicher nicht bei 15 Neustarts sein...

Und noch zur Reduktion von 30 auf 22 aus der ganz, ganz langen historischen Perspektive muss man ehrlicherweise auch hinzufügen, dass Sky sehr, sehr viele neue Angebote reingepackt hat (Go, Demand, HD, 2. Karte, Atlantic), sodass der Normal-Kunde (ohne Cracks) mit dem Gesamtpaket sicher mehr bekommt als früher. Und die Rückholer (viele Cracks hier ;-) zahlen dafür sogar noch weniger!

King200 gefällt das.
  9. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Es werden auch demnächst 20 Neustarts pro Monat auf Sky Cinema laufen, dies wurde mir heute bestätigt. Klar ist natürlich auch, da jetzt drei Studios definitv weg sind, dass sich der TV Film Sektor und Direct to DVD sektor erhöhen muss. wir werden also, bzw ihr werdet demnäcsht mehr Mutantenwelt, Jennys wedding, Stalker leben gefährlich, Snakehead Swamp usw erleben können. Mnache Trashfans wird das sicherlich freuen. Vielleicht feiert ja auch der nächste Sharknado Film dann seine Premiere auf Sky Cinema.

Fakt ist das knapp 40 Filme darunter

Selma
    Serena
    Mr Holmes
    Das Versprechen eines Lebens
    Die Gärtnerin von Versailles
    Alle Jahre wieder - weihnachten mit den Coopers
    Scouts VS Zombies
    Die Tribute von Panem
    Paranormal activity
    Captive
    The Gift
    Horns
    Taxi
    Terminator
    Für immer Adeline
    Victoria
    Hot Tube
    The Gunman
    usw

nicht auf Sky Cinema zu sehen waren udn dies wird näcshtes Jahr nochmals mehr werden

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    @Jahrescharts bzgl. Constantin: dachte man hätte den Vertrag an Pro7 verloren.