1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Steht Sky so sehr unter Geldnot oder wie kommst du darauf?

chris1969 und Cro Cop gefällt das.
  2. quaks

quaks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    nach dem erwerb der buli rechte für die nächsten jahre gab es aussagen in die richtung und die epl ging für einen lächerlichen betrag an dazn

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

DAZN war und bleibt ein winziges Mäuschen im Vergleich zu Sky.

Es zeigt sich wieder, wenn Sky ein Sportrecht wirklich will, dann kriegt Sky dieses Recht.

chris1969 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat 10 Millionen geboten, Sky 5 Millionen. Natürlich lächerliche Beträge insbesonder, weil SKY UK Unsummen für die EPL gezahlt hat und sich die rechte gerade mit sichern hätte sollen.
    Aber es war glaube ich eher eine Strategische Entscheidung, da die EPL nicht wirklich zur Buli passt. Sky hat außerdem mit Liverpool TV einen guten Move gemacht, für kleines Geld.
    Natürlich muss Sky sparen, die Buli ist teuer keine Frage, aber da macht Tennis (ATP Tour) neben Wimbledon und HBL (neben der CL) wesentlich mehr Sinn, da bestehende Pakete aufgewertet werden und neue Kundenkreise gewonnen werden.
    und gerade Tennis füllt schön Sendezeiten, die HBL auch.

und DAZN hat natürlich mit seinem Start auch nicht gerade dazubeigetregen ein ernsthafter Konkurent zu sein und wird auch der Telekom nicht geholfen haben. Auch bei der BBL sind nicht alle mit der Telekom zufrieden.

Ich denke langfristig wird die HBL der Gewinner des Deals sein. ÖR im FreeTV und Sky im Pay TV sind schon eine saustarkte Kombi.

und die Véreine werden auch nicht böse sein, wenn nicht alle 9 Spiele im TV live zu sehen sind, denn das Geld wird noch in den Hallen verdient.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    die sind erst vor 3 Monaten gestartet. Natürlich sind die ein winziges Mäuschen.

Sollte das im ernst ein Bash gegen DAZN sein? nicht dein ernst XD

was kommt als nächstes? Kabel 1 Doku ist eine kleine Maus gegen Discovery Channel?

Leute, Internet bashing in allen Ehren ( lol) aber manchmal versucht man es etwas zu sehr :)

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
  6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wir leben immernoch in Deutschland da zählen mehr deutsche Rechte.
    DAZN wird immer Nische bleiben, bei SKY waren es max 200tsd Zuschauer bei einem PL Spiel.
    meist ja nur 20-60 tsd.

7. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gerade sind bei mir beide Streams auf Anfang gesprungen...
    Davon abgesehen, dürfen wir mal wieder die Japsen auf DAZN bewundern. Am 23.11. wird Kawasaki gegen Kawashima gezeigt(y)

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, die Medaille hat aber immer 2 Seiten. Wenn ich die Wahl habe zwischen SKY Samstag Nachmittags 13.30 Karlsruhe - Sandhausen oder DAZN ManU - Arsenal, schau ich aber lieber die Premier League. Ich persönlich finde - was halt nur für meinen Geschmack gilt - SKY hat viel an Attraktivität verloren. Zuerst alle Amerikanischen Sportarten nacheinander, dann die WWE und dann die Premier League. Dann auch noch die DEL.

Mit Tennis, Golf und Formel 1 kann ich überhaupt nichts anfangen.

SurfPirat gefällt das.
  9. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Webbrowser läuft gerade nichts zusammen - schwarzer Bildschirm und mit Glück Kreis des Todes:mad:

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    es war mal echt gut das Sportprogramm, nur man hat ein schlechten Namen gehabt, mit dem Kirch wollten die wenigsten was zu tun haben.
    hätte lieber die Serie A bei SKY die englische Liga hat mir immer weniger gefallen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.