1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Trotzdem hat man weitaus mehr bezahlt, als die vorherigen Rechteinhaber.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die genauen zahlen wissen wir ohnehin nicht. Da können wir nur spekulieren. Aber dass perform deutlich mehr geld hingelegt als andere bisher wurde ja von vielen seiten angemerkt wenn es um rechtedeals ging

Gerade so ein 250 spiele deal mit der NBA wird sicherlich nicht billig sein. Die sind ein harter verhandlungspartner.

Glaube aber, dass sie mit den 9,99€ diese überlange Testphase wohl mit einkalkuliert haben um zumindest einen dicken Pluspunkt zu haben. Wenn sie jetzt nicht in den kommenden jahren extrem viele abonennten gewinnen stell ich es mir zumindest schwer vor ihr ziel zu erreichen irgendwann im gewinnbereich zu landen.

Spannend wird es ja wenn die rechte um die Champions League und Europa League anstehen. Da Sky diese Rechte bitter nötig hat wird der Preis sicherlich nicht niedrig werden. Weiß da jemand was Sky für die jetzige Rechteperiode pro Jahr auf den Tisch legt für den Europapokal?

Wenn Perform da ähnlich aggrsessiv mitbietet könnte das ein interessanter Kampf werden.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, für Qualität ist man bereit mehr zu zahlen. Ich meinte daher, 10 Euro halt als "Beta-Tester" ;)

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Netflix hat auch Abstufungen, was die Preise gemessen an der Qualität angeht. Auch wenn es nur ein paar Euro nicht.
    Sollen sie doch SD für 9,99 € anbieten, und zwar flüssig, HD Basic für 12,99 € und "HD Broadcast" für 19,99 €. Dann wählt jeder, was er will. Für manche hier reicht ja die "Top-Qualität" derzeit aus...

blackdevil4589 gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird aber nirgends kommunitziert.
    Ich erwarte auch für 10 € ein funktionierendes Produkt und wenn man es nicht schafft, hat man sich entweder verkalkuliert oder falsches Personal unter Vertrag.

Sport 1 schafft es mit seinem beiden PayTV Sendern auch mit 1 € Netto ein vernünftigt und technisch einwandfreies Produkt auf die Beine zu stellen.

6. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat jemand die LG APP drauf ? Hängt sich heute ständig auf... hatte ich bisher noch nicht. Nee, will nicht zu Sport1...

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Redheat21 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2016
    Diego2010 und Yappa gefällt das.
  10. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.