1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    :unsure:

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    So weit wird es wnicht kommen, denn den Hassprediger will man zum Bundespräsidenten machen.
    In Kalifornien holt man sich dann noch etwas Hilfe. Hier mal, was ich nicht gut finde:
    Trump-Sieg erschüttert das Silicon Valley
    Eine innere Zertrittenheit in den USA birgt mehre Gefahren wie man sich vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2016
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Es wird niemals so heiß gegessen wie gekocht wird. ;)

Scope gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich will wirklich keine Erbsen zählen, aber.....bis jetzt zahl ich keine Maut. Du? ;)
    Eigentlich solltest du wissen wie sowas läuft. Damit der kleine Bayern-Horst seine Ruhe gibt wurde "Die Maut" halt in den Koalitionsvertrag aufgenommen. Mal hier was dran gemacht, mal da. Bis heute gibt es sie nicht. Und ich schätze, bis zur nächsten Wahl auch nicht.

Fragensteller gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn du das noch zig mal wiederholst, stimmt es nicht bzw wird es nicht besser. Es kommt immer drauf an, "wieviel" ich komsumiere, und wie. Wenn es so schlechte Wirkung hat, wieso haben sie es genommen?
    Der Rauschzustand ist übrigens wenn du ne halbe Flasche Whiskey auf Ex säufst auch nicht gerade zu unterschätzen. Benutzt man wenig Gras fällt man nicht davon um oder so.
    Und deine Gehirnzellen freuen sich über jeden "Suff" bzw. "besoffen sein".
    Psychisch abhänig macht so gut wie jede "Droge". Körperlich aber u. a. noch Alkohol, Marihuana nicht. Es gibt darüber einige wissenschaftliche Studien. Aber die sind ja alle blöd, die sagen, dass Alkohol, auch wenn es legal ist, eigentlich gefährlicher ist.
    Ich will Marihuana nicht als komplett harmlos hinstellen. Die Menge machts. Wie beim Alk auch. Hier kommt halt nur noch die körperliche Abhängigkeit dazu (mögliche).

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sry, für den 3. Post hintereinander.

Aber freue mich, wenn die neuen Trump Fans hier, die ihren neuen Gott gefunden haben, erkennen, dass er wohl auch nur die Politik machen kann, die er auch durchsetzen kann.

Aus der Mauer ist schonmal zum großen Teil ein Zaun geworden. Überrascht?

Er wird, aller voraussicht nach, ein "normaler" Präsident sein, der natürlich sehr laut geklappert hat im Wahlkampf. Ist Clinton schon verhaftet? Es werden jetzt auch nicht alle illegale Einwanderer rausgeschmissen, sondern nur die, die sich strafbar gemacht haben.

Jaja....und noch ein paar andere Punkte sind von seiner Web-Site verschwunden.

Mal sehen was noch kommt. Ich bin aber auch erstmal dafür, lasst ihn vereidigt werden sowie 100 Tage im Amt. Dann sehen wir es ja.

Übrigens: Wer einen dt. Politiker, egal welcher Partei, "Hassprediger" nennt, nunja, zeigt seine Art zu debattieren bzw diskutieren. Mit dem kann man es sich auch komplett schenken.

7. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    :eek::mad::ROFLMAO:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nicht nur die Menge, auch die genetische Veranlagung. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der auf der Arbeit einen schizophrenen Schub erlitt, und vom Arbeitsplatz weg in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen wurde. Später kam heraus, dass er die Veranlagung dazu von seiner Mutter geerbt hatte, und einer der bekanntesten Auslöser dafür ist Marihuana. Das hatte er regelmäßig konsumiert. Durch dieses Ereignis habe ich die Berichterstattung darüber in den Medien ein wenig verfolgt, und es scheint so als würde in 20% Menschen eine Veranlagung zur Schizophrenie schlummern, die zB. mit Marihuana geweckt werden kann. Es mag auch andere Medikamente oder Ereignisse geben die einen solchen Schub bei entsprechender Veranlagung auslösen können, aber das ändert ja nichts an der Gefährlichkeit der Substanz.
    Man dürfte den Konsum also nicht generell freigeben, sondern müsste vielleicht vorher auf diese genetische Veranlagung testen, sofern das möglich ist. Google einfach nach Marihuana und Schizophrenie, da findest du hunderte von Beiträgen die das Thema behandeln.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wir hier OT sind, kurz zum letzten Mal was dazu (vielleicht sollten wir einen eigenen Thread erstellen):

Das mit der Schizophrenie ist mir bekannt. 20% finde ich zwar etwas hoch, aber ich weiß, dass Menschen dadurch schizophren werden können. Daher: Harmlos will ich gar nicht behaupten. Ich habe in der Familie jemanden, der halt durch Alk schwere epileptische Anfälle bekommt.
    Alles hat auch seine Nachteile, sicherlich. Nur finde ich weiterhin Alkohol, gerade auch durch seine körperliche Abhängigkeit und durch das teilweise zerstören deines Gehirns bei Vollrausch mindestens genauso, wenn nicht sogar gefährlicher. Auch Aggressionen usw. werden ausgelöst.
    Auch muss man überlegen, ob man jeden, der 5 Gramm in der Tasche hat, von Polizei über Staatsanwalt etc. verfolgen will oder die nicht lieber auf Leute setzt, die Meth o.ä. unter die Menschheit bringt.

Aber man könnte noch stundenlang Argumente hin- und herschieben

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.