1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sky hat leider den Fussballbereich abseits der Bundesliga wirklich vernachlässigt und wenn wir ehrlich sind, war auch die EPL nicht das richtige Fussballrecht, da es viele überschnediungen mit der Bundesliga gab. Serie, Ligue 1 oder eben Südamerika oder MLS, wären sinnvoller gewesen.

Aber Sky hat auch den Fehler gemacht, nie Fussball im Orginalton oder Stadionton abseits der CL zu probieren.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, die Fans der kolumbianischen Liga kannste hier an einer Schreinerhand abzählen, wobei Du schon einen Finger beanspruchst :LOL:;)

Besser wäre es, Apps und Streams mal endlich zu verbessern. 3 Monate nach Start kommt es immer noch ständig zu Unterbrechungen und Streamabbrüchen. Die FireTV-Box-App ist noch auf dem Stand des DAZN-Starts. Die Terminierung ist ne reine Katastrophe etc. pp.

ddRoy und chris1969 gefällt das.
  3. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich vermisse am meisten einen offiziellen, belastbaren Programmguide. Dann mag ich es nicht, dass gleich ein Stream startet, sobald die Webseite geöffnet wird.

Berry2 gefällt das.
  4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, ich kann mir ja leider kein Bild machen über DAZN (PS4 App wäre einzige Möglichkeit, DAZN zu schauen).

Es scheint aber, dass es genauso ist also ob man sich das ultimativ neue Spiel für PS4/Xbox/was-auch-immer holt:

Sie testen. Und zwar das ganze Portal, nicht nur die PS4-App. Und der Kunde ist der Tester. Bei Spielen kommt am Erscheinungstag schon ein Update heraus, weil man noch Fehler gefunden hat und danach sind genug Bugs enthalten.
    So wie hier auch. Alle die DAZN von Anfang an haben inkl. Gratismonat und für das Angebot "nur" 10 Euro sind sozusagen die Beta-Tester. Wie sollen sie sonst die Fehler finden? Nur durch die Rückmeldung der User (Ok, das Meckern der User). Und das dauert halt ein wenig.

Dafür dann auch nur 10 Euro.....;)

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich kann ja nur für mich sprechen. Ich lege wert auf Qualität und würde auch 15 € oder je nachdam 20 € zahlen, aber ich bin eigentlich nicht bereit 10 € für so ein Produkt zu zahlen, was unausgereift auf dem Markt, insbesondere wird nirgends ersichtlich, dass man noch in einer Betaphase ist.
    Deshalb ist das Argument kostet doch nur 10 €, da muss man das hinnehmen keins. Die Quantität kann man sich auch für Lau über graue Interportale besorgen.

arte gefällt das.
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ich würde auch 20 € für die Inhalte zahlen, wenn denn ein ordentlicher (50 fps, 12 Mbps+) und stabiler Stream geboten würde.

pallmall85 gefällt das.
  8. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Blöd nur, daß die Grenze, was die Leute für eine Entertainmentflat bereit sind zu zahlen, bei 9,99€/Monat liegt. Nicht ohne Grund, kosten bspw. Netflix (in hd) und die Musikstreaminganbieter 9,99€/Monat.

DAZN muss abwägen, will man Masse haben oder ein kleinen Userstamm

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann muss man eben ein Premium Paket anbieten mit besserer Stream qualität und/oder mehr Inhalten. Wir können nichts dafür, dass Perform viel zu viel Geld für die Rechte bezahlt hat.

arte gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel zu viel? Also die gerüchteten Zahlen sprechen von Kleckerbeträgen im Bereich von 60 Millionen Euro pro Jahr. Für ALLES was derzeit im Programm ist und nicht etwa nur für PL! Deswegen kann man wohl auch 9,99 Euro anbieten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.