1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jo, die haben sie auch verlinkt aber ich blicke nicht durch deshalb die Frage ob es jemand kennt und mit 2 Sätzen verständlcih erklären könnte. :)

Amazon.de Hilfe: Aktionsgutscheine - Bedingungen zum Einlösen

2. Rohrer

Rohrer Guest

War Kleingedrucktes dabei? Da müsste doch stehen, für was er angewendet werden kann. Wenn ich einen Aktionsgutschein erhalten habe, standen immer die Bedingungen irgendwo dabei.

Ein Aktionsgutschein kann zum Beispiel nur eine bestimmte Produktgruppe gültig sein. Oder es werden einmal 5%, usw. abgezogen. Was aber wiederum nur für Bestellungen direkt bei Amazon gilt.
    Dann sollte dieser ja automatisch hinterlegt sein, oder Du gibst den Code unter Geschenkgutscheinhaben ein. Dieser müsste dann automatisch, so lange er gültig ist, wenn die Bedingungen erfüllt sind, abgezogen werden.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also im Bezug auf den Aktionsguscheins nur das hier:

"Bitte beachten Sie, dass dieser Aktionsgutschein NICHT über das Gutscheinguthaben unter "Mein Konto" einsehbar ist. Sie werden erst in der Bestellübersicht auf das vorhandene und verwendbare Guthaben hingewiesen, wenn der Einkaufswagen die unten beschriebenen Bedingungen erfüllt."

4. Rohrer

Rohrer Guest

Es muss doch irgendwo stehen, für was Du ihn nutzen kannst?
    Wie gesagt, wenn Du etwas kaufst und es entspricht den Bedingungen, kommt oder kann er zum Abzug kommen.

Berliner gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es wird wirklich Zeit das Amazon seine Versandbestätigungsseite komplett überarbeitet!
    Da wird dem Kunden schon eine Versandbestätigung mit "Pünktlichem" Lieferdatum (12.11.) per E-Mail geschickt, dabei hat DHL das Paket noch nichtmal erhalten, es wurden nur die Daten an DHL übermittelt. Seit dem 11.11 ist da nichts weiter passiert.
    vom 12.11
    amazon01.jpg

vom 14.11
    amazon03.jpg
    amazon02.jpg

Und die SMS Benachrichtigung funktioniert wie immer auch nicht.
    Meldet man das dem Kundendienst, funktioniert dies genau einmal. Bei der nächsten Bestellung gehts dann wieder nicht trotz korrekter Nummer.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Gorcon

Wieso richtest du dich überhaupt an der Amazon-Sendungsverfolgung? Geh doch auf den Seiten der Zusteller -da hast du zwingend die aktuellsten Informationen.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie dir denn vorliegen, das ist ja nun auch nicht immer der Fall.

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also DHL, DPD und Hermes haben immer was.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe schon oft genug etwas geshickt bekommen wo es keinerlei INfos gab, liegt ja an dem Händler.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Außer bei Warensendungen hatte ich das noch nIe.