1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hast du eine Bestätigung, dass du keine Aktivierungsgebühr hast? ooder wurde es im Chat einfach nicht erwähnt/nahcgefragt?
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Steffenosna

    Steffenosna Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe es angesprochen, weil mir ein Agent letzte Woche zugesagt hat das er die Aktivierungsgebühr erlassen kann. Also habe ich es angesprochen und Sie hat geschrieben das Sie es erlassen kann.

    Lassen wir uns überraschen was in der AB steht.
     
  3. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe vorhin auch im Chat beim Namensvetter verlängert. Gekündigt zum 30.11.16.
    Bisher Komplett (Welt + 3P + HD) + ZK (24,99 Euro) für 66,39 Euro.

    Neu ab heute für 23 + x Monate: E + 3P + HD + ZK für 54,98 Euro. Von Anschlußgebühr war keine Rede,habe aber auch nicht danach gefragt (vergessen). Mal sehen,ob sie auf der AB steht.
    Bin zufrieden.
    Bis in knapp zwei Jahren.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.498
    Zustimmungen:
    32.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit JA.
     
  5. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute auch für 24 Monate verlängert: 29,99€ für E+3+HD + 24,99€ Aktivierungsgebühr + 12,90€ CI+ Modul

    Sky Go Extra kostet weiterhin 4,99€ >_>

    Macht über 24 Monate 36,56€ pro Monat=> Ersparnis von 37,42€ :D


    Bisherige Kosten € 73,98
    • HD Film + HD Sport + HD Bundesliga
      € 10
    • Sky Go Extra
      € 4,99
    • Welt + Sport + Bundesliga + Film
      € 58,99
     
    rosithal und noschi22 gefällt das.
  6. TefeDiskus

    TefeDiskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute kam ein 3. CI+ Modul und 1 Karte.... :eek:
    Und in der Bestätigung steht ein Monatspreis von 173,xx Euro... (Liest eigentlich jemand was er versendet ?)
    Weder Kundencenter geht, noch mehrfache Anrufe bei der Hotline bringen was...
    Angeblich ist der Vertrag 3x falsch im System und kaputt. Es könne 14 Tage dauern, bis es bereinigt sei.
    Bin schon wieder extrem genervt deswegen. Ich weiss auch die Widerrufsfrist wäre dann abgelaufen.
    Momentan geht gar nichts. Man kann auch die Karte angeblich nicht freischalten.
    Hatte an 3 Tagen insgesamt 8-10 mal angerufen. Oft wartet man 10 Minuten
    und dann sagt man die Kundennummer und es wird aufgelegt. Oder der Mitarbeiter hat keinen Bock
    und legt einen wieder in die Warteschleife, der nächste macht das gleiche. Scheinbar wolllen die gar keine Kunden ?¿
    Da überlegt man schon wieder es sein zu lassen und andere Wege zu gehen... :rolleyes:(n)
    Ich dachte von o2 der Kundenservice sei das mieseste. Aber das schlägt alles...

    Zur Erinnerung, folgendes wurde aufgenommen:
    Alt:
    Vertrag war zum 31.03.2016 beendet.

    Neu:
    Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD 29,99 Euro + 6 Monate HD+ kostenlos.
    Sky CI+ Modul kostenlos.
    Anschlussgebühren 24,90 Euro und Logistikpauschale 12,90 Euro fallen an.

    Abgeschlossen für 23 Monate plus x (12 Monate waren auch möglich).
     
    rosithal gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde das im Sky & Friends Forum posten und von einem der Sky-Moderatoren korrigieren lassen. Besser als per Telefon
     
    Wolfgang38, achja und TefeDiskus gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wende dich mal hier hin,
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends die Mods werden es für dich klären
     
    Wolfgang38 und TefeDiskus gefällt das.
  9. RoDe

    RoDe Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann bzw. wird ein neuer Vertrag auch schriftlich nach Hause geschickt?
    Oder muss man das extra ansprechen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du keine E-Mail-Adresse angegeben hast, schicken sie dir die Vertragsbestätigung auch per Brief-Post...
    Ps. ich habe mir die AB ausgedruckt, und bei meinen Unterlagen abgelegt
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.