1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmrechte von TMG verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Coloco, 9. November 2016.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

Das hat sich ja jetzt erledigt!

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe bis heute den Move von Sky nicht. Es ist ja nicht so, dass das Filmpaket der Burner ist, durch Atlantic feht schon viel.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    EIKE wird ja nicht müde zu behaupten, das Filmpaket sei das am meisten Abverkaufte. Handfeste Belege fehlen dafür weiterhin, sein Sky Promoter den er als Beleg anführt und dem das Filmpaket angeblich aus den Händen gerissen wird, kann ja schlecht stellvertretend für Deutschland sein. Mag ja sein dass in Magdeburg oder ggf. Eikes Stadtteil das Sky Film Paket der Burner ist, aber deutschlandweit wohl eher nicht. So wie Sky mit dem Filmpaket umgeht (Drittsender raus, Filmrechte raus, Atlantic raus), kann es eigentlich nur ein Paket sein, was mit am schlechtesten abverkauft wird und dementsprechend angepasst. Dann ist der Move auch nachvollziehbar. Was schlecht läuft, wird weiter kostensparend ausgedünnt. Normale Betriebswirtschaftslehre. Wozu in ein Paket investieren, was immer weniger Kunden buchen? Das was gut läuft wird dagegen ausgebaut...Sky Sport Bundesliga.

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    BuLi wird doch zur kommenden Saison auch abgebaut.

Vielleicht läuft das Filmpaket so gut, dass man bei sky glaubt, da noch ein bisschen sparen bzw. "optimieren" zu können ohne dass es allzuviele Kunden verschreckt. Die jetzt wegfallenden Filme hätten das Filmpaket bestimmt nach sky-interner Prüfung wegen mangelnder Qualität nur geschwächt und so konzentriert man sich auf das Wesentliche. Für den Ottonormalverbraucher und insbesondere Neukunden ist ja auch auf den ersten Blick nicht zu erkennen, was da alles fehlt.

5. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ich kenne einige Stimmen von Leuten, die sky in erster Linie wegen der Bundesliga haben und die finden das Filmangebot sogar toll. Ich kann darüber immer nur schmunzeln.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann über solche Aussagen nur schmunzeln. Vor allem wenn man bedenkt, das der Rabatt Kunde für 30€ immer noch die meisten Studios incl. HBO u. Showtime im Abo. hat, genauso wie die Bundesliga mit Eurosport Sat. zusammen für knapp 1 Mrd. Euro. Für das bisschen Paramount (2017 ?) und Studio Canal brauche ich noch nicht einmal Amazon Prime Video. Da reicht auch, wenn überhaupt, die Videothek oder Sky Select. "Star Trek Beyond" habe ich im Kino gesehen. Wenn ich wie bei den meisten anderen auch mal am Wochenende Zeit habe, sehe ich immer noch die meisten Blockbuster über Sky On Demand.

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Na dann mal her mit DEINEN Belegen...

8. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann schmunzel mal.Ich bin mit dem Filmangebot auch voll zufrieden-Ich komme gar nicht dazu alles zu gucken.Für das was wir zuhause gucken,ist das Filmpaket perfekt.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht mir auch so, die neuen Filme stapeln sich schon auf SOD.

10. moznov

moznov Guest

Einige leben halt immer noch in den 90ern, als die Filmbuden froh waren, Einen zuverlässigen Abnehmer ihrer Filmpakete incl. Flops zu haben.
    Und begreifen nicht, das sich die Medienwelt gewandelt hat, es mehr Abnehmer und Anbieter auf dem Markt gibt und somit Sky nicht mehr überall einfach mal einkaufen kann..

LucaBrasil gefällt das.