1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pejcino

pejcino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Spanien - Mazedonien ist ein geiles Spiel bisher. Kann ich nur empfehlen zu schauen

blackdevil4589 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich gebe ich dir absolut recht. Nur, wenn man die Politik von DAZN verfolgt, scheint man doch eher auf solche Kunden zu setzten, anstatt auf die die auf Qualität setzten.

fußballlover gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    bissl unglücklich kommt auch die social media abteilung von DAZN rüber. ist keine harte kritik meinerseits, aber es liest sich bissl blöd wenn eine person nach dem Kroatien-Island spiel fragt und eine antwort bekommt a la "wissen wir noch nicht" obwohl es seit letztem monat schon bei sky sport eingetragen ist (und demnach nicht auf dazn laufen wird). Es macht dann einen unglücklichen eindruck wenn die User selbst den hinweis auf Sky liefern und sagen, dass es nicht bei DAZN zu sehen sein wird und die Jungs es selbst nicht wissen (bzw es so äussern)

ist zwar nur ne kleinigkeit, aber es wäre generell besser wenn da die unterschiedlichen abteilungen besser auf einander abgestimmt werden und man zumindest beim sendeplan eine eindeutige "ja" oder "nein" antwort geben kann.

immerhin haben sie einen strukturierten Guide durch ihren rechtedschungel in planung.
    Ohne @BerlinHBK würde da das eine oder andere Event komplett durchrutschen ohne hinweis....

BerlinHBK, fußballlover und Marc!? gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne BerlinerHBK wäre man wirklich als Fan bestimmter Mannschaften auf geschmissen.

Ich setzte ja bei mir im Haus auf Panasonic TV's und habe verschiedene Modelle hier und auch die App installiert. Aber zum nachschauen, was wann läuft, sind die einfach nicht geiegnet. Die Bedinung ist einfach zu träge. Was mit SIcherheit auch daran liegt, dass der Autostream im Hintergrund unsinngerweise läuft.

Die Zukunft wird den Umgang mit Facebook etc zeige, nur ich denke, dieser ist für Firmen (jz nicht nur DAZN; gilt auch für Sky und andere, unter dem Strich eher kontraproduktiv, da hier die negative Meinung immer deutlich überrepräsentiert isr.

BerlinHBK gefällt das.
  5. Zombie_Lion

Zombie_Lion Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Da habe ich wohl Glück. Bei mir läuft die LG-App ohne Probleme.

Neno86 gefällt das.
  6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es kündigen immer mehr? Hast du jetzt sogar interne Daten?

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Im Juni Juli August läuft genug Rugby (Union und League). Da werde ich, wenn das Angebot, sprich die Ligen entsprechend interessant sind, auf jeden Fall dabei sein :)

Eher melde ich mich jetzt wieder ende November ab. Und dann erst wieder im März an. Durchgehend muss ich DAZN nicht haben.

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mit dem iPhone und Samsung Smart tv funktioniert das nicht oder?

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt möchte ich über Tablet, über die App DAZN gucken und was ist? Kein Ton... komischerweise ist auch der Button für den
    Ton weg.... :-(

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast mal neu gestartet? App für tablet und smartphone ist ja die selbe und auf meinem hab ich ton.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.