1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Vertrag ist seit 01.11. verlängert? Weil "2 Tage vor Ende angerufen" kann ja schlecht im November sein. Wenn der Vertrag jetzt bereits verlängert ist, ist die Sache durch und Sky freut sich über gehörige Mehreinahmen. Ohne Einschreibebeleg und Kündigungsbestätigung ist auch nichts zu machen. Nächstes Jahr sorgfältiger damit umgehen, spart hunderte Euro.

Ludwig II und Kekskiller gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du deinen Beleg nicht findest, hast du sehr schlechte Karten, lies mal hier.... http://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-rückholangebote.348938/page-291#post-7085255 das kannst du auch mal probieren...auf Kulanz Vertrag geändert….schreibe an die G.L . sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung. Viel Glück.

3. Lehmbe

Lehmbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber nur fast- ist eben nicht immer.

4. mattie09

mattie09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    und warum fragst nicht einfach mal nach?

Auch wenn ich nicht viel schreibe, lese ich reichlich mit. Es erstaunt mich oft , dass immer auf den letzten oder vorletzten Tag des Endmonats gesetzt wird. Warum?

Diesmal lag bei mir bis 10.11 ein 34,99 Angebot vor, ab 11.11 alles für 29.99 (Vertragsende 30.11.2016)

Vor 2 Jahren lief mein Vertrag im März 2015! aus (hatte Ende November 2014 angerufen, und es war dort der damalige Bestpreis hinterlegt. Vier Monate vor Vertragsende.)

Mein Tipp für alle ungeduldigen. Einfach anrufen und nachfragen. Es ändert nichts an euren Angeboten wenn man sich selbst meldet. (Damit meine ich, dass sie sich dadurch nicht verschlechtern werden)

Nun kann ich Vollzug melden.

Alt: Welt + 3 P + HD 34,99 (mittlerweile nach Erhöhung ists ja etwas mehr) + ZK 14 Euro
    Neu: E +S + C+ BL + HD 29,99 + ZK 14 Euro (dazu für dieZK die 2TB Platte für 0 Euro (zzgl Logistikpauschale)

Vertrag wäre am 30.11 geendet. Verlängert für 23 + x

rosithal, -EviL- und Lehmbe gefällt das.
  5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Eigentlich fast immer nicht. :cool:
    Die (üblichen) Preisunterschiede bei Rückholern hatte ich schon aufgeführt: Sky Rückholangebote

6. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    sorry, doppelt.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2016
  7. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    moin, ich bin auch wieder in der verlängerungsrunde vertreten, allerdings dezember kündiger.
    bisheriger vertrag: E +S + C+ BL + HD 29,99

heute angebot per mail erhalten: Sichern Sie sich Ihr besseres Fernsehen auch für die Zukunft – nur jetzt zum absoluten Vorzugspreis.

Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen gibt es so etwa schon für herausragend günstige 34,99 Euro statt der regulären 76,99 Euro im Monat.* Die passenden HD-Sender bekommen Sie sogar gratis noch dazu.

soweit so gut. dank des forums und der unermüdlichen hilfe von rosi und seinen helfern, bin ich tiefenentspannt und warte auf das beste angebot für mich und werde es dann für die liste verkünden.:)

rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wann vor Vertragsende beginnt Sky eigentlich mit seinen Rückholangeboten? Und was ist eurer Meinung nach die beste Handlungsstrategie?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die beginnen eigentlich, nachdem du gekündigt hast....und wenn du auslaufen lässt, danach auch noch….

und abwarten bis Abo-Ende, die besten Angebote kommen meist zum Schluss....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist nur deine Interpretation, wenn man lange genug verhandelt und aushaart gibt es keinen Preisunterschied.
    Hier paar repräsentative Zahlen aus September, weil es hier noch mehr Verlängerungen gab

Quelle: @rosithal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.