1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hasskriminalität in USA: Donald Trump und die Furcht vor dem dunklen Amerika

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie Nelli, jemand wie du, der die einzige Wahrheit kennt und nicht von den Medien manipuliert ist, kennt nicht die originalle Aussage von Trump? Da hast du wohl auf der falschen Seite nachgelesen.

"Tja der tolle Nelli hat bei Sachfragen scheinbar auf Durchzug geschaltet". (Inklusive Rechtschreibkorrektur).

Nochmal für dich, falls du englisch kannst:

Repeal: Aufheben
    Replace: Ersetzen

Nix improve.

grummelzack gefällt das.
  3. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Das wird man ja in diesem Forum schon fast, wenn man nicht für Clinton war.

Weil die Medien das so aufgezogen haben und von Beginn an alle gegen Trump aufgehetzt haben.

Weil er eben gegen die Eliten ist und das betrifft eben nicht nur die Demokraten sondern auch nicht unerhebliche Teile der Republikaner! Doch jetzt wo er gewählt wurde, kommen sie alle wieder dahergekrochen! Mir wäre das peinlich an deren Stelle!

Und du wirfst mir vor Rechtsextrem zu sein, ohne dass du mich kennst!
    OK, keine Ahnung wieviel Kluxer es sind, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese eine Wahlentscheidende Zahl sind, schon nur da es die wohl längst nicht in allen Staaten gibt. Aber das scheint eher dein Spezialgebiet zu sein. Mich interessieren diese Verrückten nicht!
    Wo soll ich behauptet haben, dass alle Clinton Anhänger nun ausrasten? Meine Aussage war, dass es Clinton Wähler sind, welche nun am pöbeln sind! Die die sich selber als Gutmenschen betrachten.

Auch wenn du das noch tausend mal wiederholst, stimmt es nicht. Ich kenne mehrere Leute persönlich, die mit Marihuana zu tun hatten. Alle bestätigen, die schlechten Wirkungen die es hat. Der Rauschzustand tritt viel schneller ein als bei Alkohol und ist viel intensiver. Und es macht sehr schnell psychisch süchtig! Und bei einem den ich früher gut kannte, sieht man sofort wie dessen Gesundheit auch körperlich sehr strak darunter litt!

Ist doch gut so! Oder vermisst du die Tante etwa schon? ;)

Friedliche Proteste? Wenn Autos brennen und mit "Kill Trump" Plakaten marschiert wird und die Polizei einschreiten muss?
    Anti-Trump-Proteste eskalieren

War er dabei?

Das haben wir vor allem den netten Medien zu verdanken! Die haben über Monate gegen Trump gehetzt was das Zeug hält und schlicht weg die Dinge aus dem Zusammenhang gerissen falsch dargestellt!
    Wenn Trump ein soller Rassist wäre, wie es viele gerne hätten, hätten ihn wohl kaum so viele Latinos, Hispanics und Schwarze gewählt!

Fakeaccount, +los und FilmFan gefällt das.
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und auch nix (ersatzlos) abschaffen. ;)

Er will das Gesetz eben durch ein (seiner Meinung nach besseres) ersetzen. Obamacare war ja nun auch nicht der Hit (auch den Republikanern geschuldet), und wenn er (die guten) Teile davon übernimmt, umso besser.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Leider keine gewollte Interpretation, denn tatsächlich ist es so, dass Trump Obamacare gar nicht vollständig auflösen könnte, da er dafür nicht die erforderlichen 60 Sitze im Senat hat.

Das ist der wirkliche Grund für den, nennen wir es "Sinneswandel".

Da klingt "Aus Respekt vor Präsident Obama werde ich darüber nachdenken, die Reform nicht vollends rückgängig zu machen " doch viel smooter;) (Das Interview kann jeder bei der Lügenpresse "Wall Street Journal" im Wortlaut nachlesen und es ist bislang unwidersprochen).

Übrigens impliziert dieser Satz von Donald Trump himself eben, dass er die Reform ursprünglich doch komplett zurücknehmen wollte. Da müssen wir also nicht drüber streiten, Trump weiß sicher am Besten, was er gesagt und wie er es gemeint hat.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2016
  6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich nicht, aber die Saudis wollen sicher ihre fehlinvestierten Millionen wieder zurück ;)

So wie einige nach 4 Tagen ihren Frust anscheinend noch nicht überwunden haben, so hält meine Schadenfreude immer noch unvermindert an :D Diese Wahl werden wir alle wohl nicht so schnell vergessen.

Fakeaccount und FilmFan gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es soll auch Leute geben, die lernfähig sind und nicht nur mantra-artig ihre Parolen herunter beten. ;)

+los gefällt das.
  8. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, aber das scheint mir weit hergeholt. Wenn jemand mantra-artig zwei Jahre lang eine Parole herunterbetet und dann 24 Stunden nach gewonnener Wahl und einem erleuchtenden Gespräch plötzlich lernfähig erscheint, ist das, gelinde gesagt, bemerkenswert.
    @horud: Kompliziert. Über die "Reconciliation"-Prozedur käme er auch unter 60 Stimmen durch, wenn entscheidende Budget-relevante Teile des Gesetzes ausgehebelt werden könnten. Wenn er das wirklich unbedingt will. Aber wer weiß schon, was er wirklich will...

Gruß
    th60

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, was er wirklich will werden wir erst im Amt sehen. Die Streiteren mit "seiner" Partei sind doch auch schon fast vorprogrammiert.

Fakeaccount gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist von den Medien einseitig dargestellt. Nach der Wahl Trumps tritt der KuKuxKlan öffentlich gegen Schwarze auf, Weisse Schüler brüllen in Klassenzimmern "white power", du darfst nicht nur die "Lügenpresse" lesen. Der Link steht im Beitrag #2356.

Ein Auszug:

Harry Reid, der scheidende demokratische Fraktionschef, beschrieb diese Furcht in Teilen der Gesellschaft mit deutlichen Worten. "Ich habe in den vergangenen 48 Stunden mehr Geschichten von Amerikanern gehört, die Angst vor ihrer eigenen Regierung und ihren Mitbürgern haben, als das in fünf Jahrzehnten in der Politik der Fall war."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.