1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich hab nun DAZN 1 Woche lang getestet und konnte alles, was ich sehen wollte per App oder im Browser ohne Probleme verfolgen.
    Das Einzige Problem, das ich gestern hatte war die As-Live Option. Diese hat im Chrome nicht richtig geladen und ich hatte oftmals nen Ladekreis - FireFox ausprobiert und da liefs einwandfrei.
    Die Rugbyspiele der letzten und diesen Woche liefen fehlerfrei, Fußball so unter der Woche wo ich mal reingeschaut habe auch. An sich ist die Sache schon toll.
    Einziger negativer Punkt ist das 30fps .... das geht dir, wenn das Notebook am TV hängt - extrem auf den ... Vorallem bei den schnellen Sportarten merkt man es zu Beginn am meisten. Mit der Zeit gewöhnt sich das Auge wohl dran und es ist nicht mehr so krass erkennbar, aber leider halt doch nen Minuspunkt.
    Fazit für mich: Wenn die Rugby Union Nationalspiele - speziell die Six Nations im Februar / März läuft, werde ich die 10€ im Monat investieren.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sind 25fps frames. Man formiert es immer auf das europäische Format. In der tat würde es mit der Zeit nicht mehr auffallen, wenn man nur noch Kinofilme oder 25/30 fps Material schauen würde. Nur wenn man z.b. von Sky rüberschaltet fällt es direkt auf, bzw zurück wundert man sich wie flüssig das ganze doch ist.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin mal gespannt, ob es kurz oder mittelfristig auch mal auf der xbox was tut.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Seit ich hier einige auf die Ignoriere Liste gesetzt habe list sich das alles hier sehr entspannt.

quaks und Shepherd gefällt das.
  5. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wen hast du denn auf die Ignore-Liste gesetzt?

6. Shepherd

Shepherd Guest

Wirklich ein großer Skandal. Während sky sich das Sahnestück Kroatien-Island rausgepickt hat, werde ich auf DAZN mit Italien, Spanien, Frankreich oder gar dem Graupenduell England-Schottland abgespeist.

Ist Dir das nicht alles irgendwann selbst ein bisschen peinlich?

Redheat21, quaks, fußballlover und 2 anderen gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist für mich eine Interessante Frage, ob es günstigere Abos geben wird oder ob man mit monatlicher Kündigungsfrist teurer wird.
    Denn mit Gelgenheitskunden kann DAZN, wie SKy auch, nicht planen.

Gerade die Moante Juni, Juli und August dürfte da spannend werden.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was meinst du mit peinlich?

Ich habe nur die Stimmung auf FB wiedergegeben und heute hat Sky die wesentlichen besseren Spiele. (auch Wales nachher)
    Gestern lief zwar England-Schottland oder Frankreich-Schweden, aber die meisten werden wohl Deutschland gegen San Marino geschaut haben.

Italien-Lichtenstein, Spanien-Mazedonien sind natürlich super spannende Spiele.

Klar dass dann die gemeine DAZN Kundschaft nicht erfreut ist.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und nebenbei bemerkt

Ich schaue mir die Qualifikationsspiele so oder nicht mehr an. Ist für mich nicht mehr zeitgemäß, das gehört abgeschaft.

Dafür im Sommer jedes Jahr Abwechselnd EM/WM. EM ist qualifikation für WM in 4 6 Gruppen mit Abstieg in B-EM.

Einzig der november Termin für Playoffspiele und Freundschaftsspiele sollte erhalten bleiben und die Ligen durchspielen.

Aber jz genug OT.

10. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wer sich Deutschland in San Marino anguckt und DAZN abonniert hat, guckt wohl Fußball um zu gröhlen oder überschwänglich den unerwarteten Kantersieg zu bejubeln:rolleyes: Da sind doch Spiele wie Frankreich vs. Schweden deutlich attraktiver:)
    Die Leute auf FB sind doch eher Laien und kommentieren überall mal ein bisschen was um sich wichtig zu tun. Am besten noch irgendwo einen Shitstorm hinlegen, weil man sonst kein Ego hat...
    Kroatien vs. ISland und Wales vs. Serbien mögen zweifelsfrei interessant sein, aber Spanien und Italien müssen sich da nicht verstecken:LOL: Wer Spannung mag, ist mit Israel gegen EM Teilnehmer Albanien auch bestens bedient(y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.