1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Steht zwar nicht alles zu 100% fest, aber es wird wohl so sein, dass die fehlenden BL-Spiele auf Eurosport 2 kommen werden. Eurosport 1 ist ja Free-TV (bis auf den HD-Ableger).

2. Lehmbe

Lehmbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @seifuser
    ok-dafür zahlt man auch p.m. weniger. Manchmal kann weniger mehr sein.

krypton gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nö, bei den Rückholern wird der Preis für Premium HD fast immer komplett Gut geschrieben. :winken:

4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Der Preisunterschied zwischen Starter und Entertainment ist in aller Regel aber 3,- € oder auch 5,- €. Aufpreis für HD (Sky Premiumpakete) 3,- €.
    (Gilt alles für Rückholangebote)

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2016
    Lehmbe gefällt das.
  5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek: Heute kamen 2 CI+ Module...wieso 2.. :eek: (n)
    Keine Karte.. (n)

6. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jedes Jahr aufs Neue stehe ich zum Ende meines Abos vor der Entscheidung, ob ich nochmal verlängere. Jedes Mal sind über das Jahr neue Dinge bei Sky hinzugekommen, über die ich mich ärgere, zuletzt ja die Werbeverseuchung auf Sky1. Da habe ich doch eine andere Vorstellung von Pay-TV.

Dieses Jahr will Sky mir scheinbar entgegenkommen und mir die Entscheidung leicht machen, denn seit Anfang September habe ich von denen in Sachen Verlängerungsangebot (mein Abo läuft Ende November aus) nichts mehr gehört, weder per Mail noch per Briefpost. Früher wurde ich zum Ende des Abos mit Angeboten per Post bombardiert, die ersten kamen meist 6-7 Wochen vor Ablauf. Dieses Jahr gab es wie gesagt nur eine Mail Anfang September.

Nachdem ich im Vorjahr schon nicht mehr zum Bestpreis (29,99 Euro für komplett) verlängern konnte (ich mußte mich mit 36,99 Euro geschlagen geben, weniger war nicht rauszuholen), scheinen sie dieses Mal an einer Verlängerung wohl nicht mehr interessiert.
    Bin gespannt, ob in den kommenden 18 Tagen noch was passiert.
    Falls nicht, entscheidet Sky für mich, daß das Abo nicht verlängert wird, auch praktisch.

Lehmbe gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal ab, da wird schon noch etwas kommen....das war bei mir und auch bei vielen anderen dieses Jahr genauso, nicht wie sonst üblich kamen die Briefe oder Mails oder auch Anrufe, aber zum Schluss hat es mit 29,99 einen guten Abschluss gegeben...

Lehmbe gefällt das.
  8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde ja interessant das es Entertainment für Neukunden jetzt für 11€ gibt. Vielleicht gibt es das ja auch demnächst mal als Rückholangebot, denn wenn sie Sport und Film so weiter entwickeln könnte das echt ne gutes Angebot sein.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gab es schon im Sept. für 9,99 aber als August-Kündiger, der hat auslaufen lassen....Sky Rückholangebote

10. Waldifix

Waldifix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Würde euch gerne mal um Rat fragen, hatte Sky wie immer zum ende der Vertragslaufzeit gekündigt und dann 2 Wochen vorher angerufen und ein Angebot über 40-45€ bei Verlängerung bekommen.
    Dachte ich warte und rief dann eben 2 Tage vor Ende des Vertrages wieder an, Plötzlich hieß es ich bekomme 3 Monate Gratis und danach 71,99€ und es sei keine Kündigung eingegangen -.-
    Hab natürlich abgelehnt weil ich 100% sicher war gekündigt zu haben, aber jetzt finde ich natürlich den Einschreibe beleg nicht mehr -.-
    Heute wurden mir dann nur noch 3x 25€ Angeboten und die restlichen 9 Monate dann zu den 71,99€, das ist mir natürlich viel zu viel :-(
    Was kann ich jetzt machen, eine Außerordentlich Kündigung aufgrund der Preisanpassung vor paar Monaten wurde natürlich abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.