1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40F6470 nichts geht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hohleweg, 1. November 2016.

  1. hohleweg

    hohleweg Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40F6470
    Anzeige
    Hallo
    Der Samsung ist 3 Jahre alt es ist ein UE40F6470 und läßt sich nicht mehr einschalten selbst die rote Anzeige funktioniert nicht, natürlich die habe ich die FB getestet und auch über den Joystick an der Rückseite es versucht.


    Ist es vielleicht ein bekanntes Problem? was kann man machen?
    Danke.
    Gruß Joachim
     
  2. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    Hallo,

    vielleicht ist das Netzteil kaputt, wenn mit den Internet verbunden, verbindung kappen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was soll die Internetverbindung damit zu tun haben wenn nichtmal die Standby LED angeht?!

    Überprüfe mal ob das Netzkabel nicht rausgerutscht ist, ansonsten ist letzteres defekt.
    Bei ebay gibts ab und zu Netzteile zu kaufen. Das könnte man dann relativ einfach austauschen. (Wenn man nicht zwei linke Hände hat)
     
    Muad´Dib gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Er dachte da bestimmt an das verunglückte Update vor wenigen Monaten. Dürfte aber hier nicht die Ursache sein.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selbst wenn, dann wäre es dafür aber zu spät. ;)
     
  6. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    eine defekte Firmware kann wieder hergestellt werden. War bei mein Toshiba auch so.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    An der FW liegt das aber definitiv nicht, dann würde die LED leuchten!
     
  8. hohleweg

    hohleweg Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40F6470
    Hi
    Danke schon mal.
    Es hat nichts mit irgendwelchen Anschlüssen zu tuen da bei allen ausgesteckt sich auch nichts tut am Kagel liegts auch nicht wurde gewechselt nun mal nach dem Netzteil auf der Platine schauen.

    Gruß Jo
     
  9. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Diese Aussage ist totaler Mumpitz.


    Denke mal drüber nach.

    BTT:
    Netzteil oder ELKOs kann man annehmen als Problemfaktoren.
    Aber auch die Digitzer sind schnell defekt.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gast 35827

    Gast 35827 Guest


    von wegen geht nicht. Bei meinen TV war es aber so. Der Techniker von Toshiba hat so mein TV wieder zum Leben erweckt.