1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Trump-Gesellschaft zeichnet sich durch Kulturbarberei aus. Die überwiegende Mehrheit der namhaften Kulturschaffenden in den USA stehen auf der anderen Seite. Diese Polarisierung mit einhergehender Kulturverarmung wird unser Leben für längere Zeit begleiten. Das ist auch einer der gemeinsamen Nenner mit dem dumpfen AfD-Anhang, der hier im Forum die Meinung bestimmt. Hier hatte ich mal vergeblich versucht, jemand auf die Sprünge zu helfen :cry:

drgonzo3 gefällt das.
  2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die Schwarzen machen 6.5% der US Bevölkerung aus, und etwa 40% der Gefängnisinsassen. Wie geht das, der Rassist wird erst in etwa 2 Monaten im Amt sein?

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Och löschen, geht doch mal woanders spielen.

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wer darauf jetzt, der Wahrheit entsprechend antwortet, würde als Nazi beschimpft werden. ;)

+los und FilmFan gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was weiss ich, was Trump als Präsident tut oder nicht tut. Ehrlich gesagt, mir ist schleierhaft, wieso so ein Aufriss um diese Wahl gemacht wird. Ich vermute mal, dass es einfach niemand für möglich hielt , das er die Wahl gewinnt. Aber, da sieht man mal, wie medial die Welt geworden ist und wie versucht wird, diese beeinflussen zu wollen. Zumindest kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen, wie unsere Medien mit ihrer Vorberichterstattung und in der Wahlnacht regelrecht auf die "Schnauze" gefallen sind. Und das ist in kurzer Zeit wiederholt passiert.

Was Trump im Endeffekt tun wird, hängt auch von den Republikanern ab. Er hat ja selbst zugegeben ein Politikneuling zu sein. Und er wird auf die Berater hören, die Ihm zur Seite gestellt werden. Was viel mehr entscheidender ist, die Republikaner können ihre Wünsche und Vorhaben umsetzen, ohne befürchten zu müssen, das die Demokraten Ihnen ins Handwerk "pfuschen".

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Deswegen hat er ja - wie oben verlinkt - bald einen Rassisten im Beraterteam.

8. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Schau mal ins Profil der Autorin. Klar, alles was mit Trump zu tun hat, ist rassistisch und menschenverachtend und was weiss ich, was hier noch für "Floskeln" bedient werden.
    Die Tatsache, das Trump der 45.Präsident ist, wirst auch du nicht ändern können, ebensowenig die Entscheidung der Briten zum Brexit. Es gefällt Dir nicht. Ist okay.

poly61, +los und Redfield gefällt das.
  10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    (y):(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.