1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kindisch ist mal wieder nur Tichy. Während er gegenüber Erdogan wöchentlich noch mehr Klartext und Härte einfordert, soll man gegenüber Trump die Schnauze halten. Er ist mal wieder ziemlich durchschaubar mit seiner Argumentation.

Warum soll man einen Hassprediger wie Trump nicht so nennen dürfen? Der hat gegenüber Merkel auch kein Blatt vor den Mund genommen.

straller gefällt das.
  2. modus333

modus333 Guest

Ich wusste, dass dir der Artikel gefällt.
    "Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung". Wann hat Merkel diesen Satz Erdogan als Mahnung mitgegeben?
    Erdogan errichtet eine Diktatur und er handelt Tag für Tag und offensichtlich.
    Bei Trump spielt sich alles in euren Köpfen ab.
    Und die deutsche Hysterie kennt keine Grenzen, zeigt alles, was sie Trump vorwirft. Hassprediger Stegner mit Gabriel an vorderster Front.

jfbraves, FilmFan und +los gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du den Wahlkampf überhaupt verfolgt? Seine Aussagen über Mexikaner würden in Deutschland als Volksverhetzung verfolgt. Du bist echt durchschaubar. Der Typ gefällt dir, oder?

9 Outrageous Things Donald Trump Has Said About Latinos | The Huffington Post

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man mit ideologischen Scheuklappen herumläuft, kann es schon mal passieren, dass man die diesbezüglichen Äußerungen von Mitgliedern der Bundesregierung "überliest".

Nur beispielhaft

Steinmeier über die Türkei/Erdogan

Merkel über Steinmeier/Erdogan

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, sicher. Es ging ja ums "Wahlvieh". Wählen muss er halt nicht. Oder?

Achja, wieder so ein Beitrag an dem man hier und da widersprechen könnte. Dich zwingt auch keiner "Volksparteien" zu wählen. Wie wäre es mal mit den "Violetten", die haben hier und da "entspannte" Ansichten.

Eine Volkspartei - gut, diskutieren wir hier von mir aus Begrifflichkeiten. Diese Parteien definieren sich auch nicht nur aus Prozenten. Aber egal....

Und natürlich vertritt sie die ideologischen Anhänger. Wen denn bitte sonst? Eine Volkspartei ist nicht verpflichtet, die Mehrheit der Bevölkerung zu vertreten (obwohl, in Bayern schon hin und wieder).
    Und die "paar wohlhabenen" müssen nicht nur Multimillionäre sein, oder? Die ja auch alle ganz furchtbare Wesen sind.
    Wenn Rentner oder auch andere Menschen im Müll graben finde ich das auch nicht gut. Auch wäre es schön, wenn man soviel wie möglich dagegen tut. Nur sollte man einmal ehrlich sein: Es wird, egal welche Regierung, niemals eine schaffen, dies aufzufangen. Es gibt allein schon Leute, die sich vom Staat nicht helfen lassen wollen, lieber im Müll suchen und unter Brücken schlafen. Und wenn ich nicht genug Rente habe, sollte das u. U. auch Gründe haben. Es gibt immer zwei Seiten, die man beachten MUSS.

Und DICH brauch auch Angie nicht fragen ob noch wer zu uns kommen darf. Du kannst gern dagegen sein und dich aufregen, aber dich fragen?

otto67 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut richtig.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die will man hier nicht lesen. Weil unsere Regierung halt nicht ihre "coloeur" vertritt. Weil alles sch.eiße ist, was sie macht.
    Und lügen tut sie von morgens bis abends.
    Ich will sicherlich kein Verteidiger einer GroKo sein, weil ich eine GroKo eigentlich nicht gut finde, aber man sieht halt nur gern das, was man sehen WILL.
    Und Merkel poltert halt nicht, sondern man muss "zwischen den Zeilen" lesen können, um manche ihrer Äußerungen auch zu verstehen.

8. modus333

modus333 Guest

Das Kompliment der Durchschaubarkeit darf ich dir gerne zurückgeben. Ob Trump mir besser gefällt, willst du mit deiner Suggestivfrage wissen. Geht dich zwar nichts an, aber trotzdem: Nein. Genausowenig wie mir Clinton gefallen hätte. Nur laufe ich nicht mit Schaum vorm Maul herum und krieg mich nicht mehr ein.

FilmFan und +los gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auszuschließen ist das nicht. Die Unruhen in USA gingen auch in der zweiten Nacht weiter und sie werden gewaltbereiter. Eben lief auf BBC ein Video, in dem man einem Eisbären eine Kugel Kot mit einem aus Marzipan gefertigten Porträt von Trump ins Gehege legte. Das nimmt schon merkwürdige Formen an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.