1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Qualifikation: DFB-Pflichtaufgabe live bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor einem Pflichtsieg in der laufenden WM-Qualifikation steht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Freitag. Die Partie beim krassen Außenseiter San Marino kann live bei RTL verfolgt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt weiß ich wieder weshalb das an mir vorbei geht. :)
     
    2712 und AgentM gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Versteh ich nicht, die bei RTL bekommen das genau so gut hin wie die Öffis.
    Das bissel Werbung in der Pause schau ich auch nicht an.
    Solltest du Fußball-Fan sein, schneidest du dich doch nur ins eigene Fleisch.
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich denke mal es geht eher um die Bildquali in SD, ich "freue" mich auch schon drauf.
     
    AgentM gefällt das.
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich muß mal sagen,daß RTL auch gute Moderatoren zum Fussball hat.Wenn man sich ganz verweigert kann man eben nix sehen.Ich sehe es in HD und stehe dazu.Die 60 Euro tun mir nicht weh im Jahr.Aber das muß jeder selber wissen.Manche sagen auch das wir zur Unterschicht gehören die privates Fernsehen sehen.Wünsche trotzdem allen einen schönen Fussballabend.
     
    Yappa gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ach komm, die Bildqualität ging doch :D

    [​IMG]
     
    AgentM, Redheat21 und frazier gefällt das.
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bist du sicher, dass deine Empfangseinstellungen optimal sind?
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    ..., dann wüsste ich eh besseres als Qualispiele.

    Les ich da richtig raus, dass dir der Fußball bei RTL es wert ist, 60 Euro im Jahr auszugeben? Gut, wie du schon schreibst, muss jeder selber wissen.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Also bei mir ist die Bildqualität vom feinsten . Und das sogar im echten " SD " . :D