1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War mir klar, daß du das nicht weiß.

2. otto67

otto67 Guest

Na überall.
    :LOL: Joke des Tages, sowas ausgerechnet von dir zu lesen.

LucaBrasil gefällt das.
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich gehe mal davon aus, dass du mit den 4 Jahren, nicht jemanden, wie Lee Harvey Oswald und die damit verbundenen Verschwörungstheorien meinst.
    Ich weiss auch nicht, was du unter "richtig arbeiten" verstehst, aber als studierter Wirtschaftswissenschaftler war er garantiert als Unternehmer auch nicht untätig und hat dort bestimmt wo es lang zu gehen hat.

Würde in Deutschland ein Mann wie Trump so auftreten, der kompromislos offen das deutsche politische Establishment (in deutsch die sogenannte Elite) am Nasenring durch die Arena führen und schonungslos den "Stammtisch" (im positiven Sinne) bemühen, würde er auch in Deutschland viele Stimmen einsammeln und sich garantiert auch durchsetzen.
    Das eigentlich Schlimme ist (wie wir in den letzten 2 Tagen gesehen haben), dass sich deutsche Politiker und Medien hier zum demokratischen Schulmeister aufspielen wollen, nachdem sie selbst im eigenen Land und in Europa demokratische Prozesse definieren und umwerfen, wie es ihnen beliebt.

jfbraves, Steff79 und +los gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Tja unsere Regierung schmollt immer noch über die Präsidentenwahl und ist irritiert, da machen Andere schon Nägel mit Köpfen.
    Laut CNN hat Erdogan schon mit Trump telefoniert.
    Der hat die Telefonnummer und unsere Regierung tapst immer noch im Dunkeln und ist Ahnungslos von den Plänen Trumps
    Ich bin ja auf den Antrittsbesuch von Steinmeier und Gabriel gespannt.
    Keinen Plan B falls Clinton nicht gewinnt ( Brauchen wir nicht) und den zukünftigen Präsidenten als " Hassprediger" verunglimpft.

Tja das das wohl so wird haben wir unserer Regierung zu verdanken.
    Danke Merkel.

Gast 144780, FilmFan, Steff79 und 2 anderen gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Habt ihr bei Legida schon Verhaftungslisten für den Tag X vorbereitet?

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    entwarnung, Trump wird nicht Präsident der USA werden ;)

9/11-Hellseherin hat nun schlechte Nachrichten für Donald Trump - Video

Aber was soll das nun bedeuten ?
    Macht er sich zum König ? Oder gehen die USA unter ? Oder hat jemand ihre Notizen nicht richtig gelesen.
    Erinnert mich irgendwie an Nostradamus, da wurde ja auch alles mögliche hinein interprätiert.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was soll ich mit dem Mist. Und Legida kenne ich nur vom Hörensagen. Euer Problem ist, ihr könnt Einfach keine Tatsachen akzeptieren. Die LTWs, der Brexit, die Unfähigkeit der EU nehmt ihr einfach als nicht real wahr. Und das ist genau das Grundübel. Ihr seid so von euch überzeugt, das ihr einfach die Realität verdrängt. Spätestens in einem Jahr werdet ihr Aufwachen, dann ist es aber zu spät.

8. modus333

modus333 Guest

Flintenuschi steht bei Illner scheinbar immer noch unter Schock.

9. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ,,das hatte ich noch verbessert, muss aber wohl vorher schon auf versenden geklick haben. Naja, die Semantik ist ja trotzdem rübergekommen. Wir könnten uns auch in English unterhalten, obwohl das andere wahrscheinlich nicht so prickelnd finden würden :)

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.