1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe noch die für 14€ .wenn ich sie auslaufen lasse und da für die IP ZK will für 9,99E bekomme die denn denn neuen Receiver darfür, und würde die den kostenlos bekomme oder müsste ich drauf zahlen.und welcher Receiver wer das denn ?

2. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    P.S Wall das IP 2 ZA Mit Gratis Hardware gilt nur 4 tage nur noch.und mein Vertrag läuft erst am 01.12 aus.
    Was heisst AG ?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment gibt es dieses AngebotZweitkarte
    , aber nur noch 4 Tage....aber es wird danach wieder ein Angebot geben, vielleicht sogar für den UHD -Receiver.....also warte bis zum Monatsende ab, was sky wieder anbietet, und dann schaue wie es weiter geht....
    Ps. AG = Aktivierungsgebühr

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Milky18

Milky18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
  5. Radioman99

Radioman99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

unser Sky-Abo endet gekündigt zum 31.12.2016 (Welt,Sport,Buli, Cinema, HD, kostenlose Zusendung TVDigital Sky Satellitenausgabe).
    Ist es unreaslistisch zu hoffen, dies alles (Entertainment,Sport,Buli,Cinema, HD, TVDigital weiterhin) Ende Dez. für 29,99 € monatlich zu bekommen. Bisher wurde uns dies via online-Angebot für 36,99 € monatlich angeboten, wobei TVDigital unklar war. Auf telefonische Nachfrage wußte der Sky-Mitarbeiter dies nicht, sagte aber zu, die fällige Aktivierungsgebühr (24,99 €) durch Gutschrift auf 0 € zu setzen.
    Zusätzlich will ich für mein zweites Abo (Starter, Sport, Buli 19,99 € monatlich für Schwiegermutter) HD für 5 € im Monat dazu haben...

VG Radioman99

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    TV Digital wird zu 99,9% aus der Inkludierung weg sein (die 0,1% sind wenn ein Sky Fehler). Die gibt es offiziell nur für Vollpreisabos, sofern dein Abo von Dez. 2014 ist, wurde es da ggf. noch ausnahmsweise für Rabattabos dazugegeben oder es war ein Fehler, den Sky nicht wegen bestehenden Vertrag korrigieren konnte. Ob es Ende Dezember 29,99 Euro gibt, kann niemand vorhersagen.

Milky18 gefällt das.
  7. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Hallo, ich komplett zum 31.12.16 gekündigt, heute Bausteinmail mit 34,99 Euro für E+S+BL+C+HD für 34,99 und 24,99 AG angeboten bekommen, also die 29,99 sind Ende Dezember drin, Beine still halten und erst ab 30.12. verlängern!

8. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Angebot hatte ich auch im Postfach. Immerhin schon 2 Euro weniger als letztes Mal und ich denke auch dass es auf 29,99 hinauslaufen wird. Momentan würde man Starter + 3P + HD für 29,99 bekommen. Kleine Ergänzung dazu:

Den 2TB Receiver gibt es jetzt für 0 Euro dazu (ich hab noch den 320GB). Im ersten Angebot vor ein paar Wochen hätte der noch 49 Euro gekostet.

Kurze Frage dazu noch: Für die Box-Sets braucht man zwingend eine Internetverbindung, oder?

9. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    jetzt darf ich auch mal :)
    Dezemberkündiger, heute 2. Email mit Baukasten bekommen, mit leichten Vebesserungen
    E+3P+HD für 39,99, mit Starter für 34,99
    E+S+BL+HD für 32,99. Ziel wäre diese Kombi für 24,99 zu bekommen.

Wird das klappen? :(

Ich bin weiterhin gespannt :barefoot:

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
  10. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nebenfrage: Brauche ich eigentlich zwangsweise für einen der HD Receiver Internet, oder geht grundsätlich auch jeder ohne?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.