1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was für eine ZK hast du denn?....wenn du wechseln möchtest auf die IP-ZK einfach die ZK auslaufen lassen, und nach der Verlängerung dann die IP-ZK bestellen, dann kostet es nur 19,- AG und 12,90 Versandkostenpauschale...ansonsten kostet die Umschreibung 49,- und 12,90 Versandp.....

2. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Alles klar, danke für die Info! Zuletzt würde mich noch eine Sache interessieren. Besteht grundsätzlich ein großes Risiko, dass ein Angebot nicht mehr zur Verfügung steht wenn man 2-3 Tage danach verlängern will im Folgemonat? Hat jemand Erfahrungen gemacht in positiver/negativer Hinsicht? Grüße

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist mal so, oder auch mal anders...mal bekommt man den Preis auch im nächsten Monat, aber auch mal nicht....z.B. im Juli 16, da war ENDE, da haben manche Leute kein Angebot von Sky bekommen....aber zum Quartalsende oder zu Weihnachten, ist Sky schon etwas großzügiger...

Milky18 gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt..........aber nur was diesen Fall angeht ;)

seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe ja auch in meinen Post geschrieben..."hat sich Teoha mal vertan, kann ja passieren....kommt aber selten bei ihm vor...." Teoha ist alles gut, bloß ich kann das doch nicht so stehen lassen, machst du ja auch nicht....

Teoha gefällt das.
  6. -EviL-

-EviL- Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute, ich hab bisher nur ein E-Mail Angebot bekommen, das aber erwartungsgemäß nichts taugte. Keine Anrufe, Briefe oder sonst was. Ist das normal, vor zwei Jahren hatte ich regen E-Mail, Brief und Telefonkontakt mit den Herrschaften. Mein Vertrag Kpl. inkl. ZK läuft Ende November aus, muss ich selber irgendwie aktiv werden?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nichts von Sky bis zum ENDE Nov. bekommst, würde ich am 30.Nov. mal bei Sky anrufen, aber bis dahin warten und Geduld haben, sind noch 3 Wochen ZEIT...

Milky18, Wolfgang38 und -EviL- gefällt das.
  8. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ne ganz normale 2 Karte also mit Sky Welt, Sky Bundesliger + HD BD,und Film also kein IP 2 Karte oder wie meintes du das ?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du noch die alte ZK für 14,- .... dann musst du wissen, ob du die aufgeben möchtest,(auch nicht auslaufen lassen, dann ist diese weg) gegen die IP-ZK für 9,99...wenn du aber die ZK für 24,99 hast, kannst du dir das ja überlegen, was für dich besser ist...

10. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Warten hat sich gelohnt und war diesmal gar nicht so lang.

Oktoberkündiger

Alt: Welt + Film + Sport + HD für 24.99

Neu: E + C + S + HD für 24.99 (23+x Monate) und zusätzlich 24.99 AG

Brief mit diesem Angebot war mit 4.11. datiert, wäre also bei meinem Anruf gestern schon zur Verfügung gestanden.

rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.