1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Grundpaket wird im besten Fall für 24,99 Euro angeboten. Märchengebühr "immer dabei" ist gelogen. Kann niedriger (z.B. 14,99 Euro) ausfallen oder ganz entfallen. Aber im Regelfall nie schon 3 Wochen vor Ende.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hat sich Teoha mal vertan, kann ja passieren....kommt aber selten bei ihm vor....

3. Marcel1980

Marcel1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Oktoberkündiger,

bis heute kein Zeichen von Sky, weder Email, per Post oder Telefon. Warte sonst noch bis Ende November ab.
    Letztes Angebot am 31.10 war E+S+B mit HD 27,99 bzw +C 29,99.

Vielleicht verzockt?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein, muss man einkalkulieren. Aber noch ist nicht wirklich eine Deadline überschritten. Auch 3-4 Wochen nach Ende rückt Sky noch Rückholangebote, dann mit Bestpreis, raus.

Milky18 und Marcel1980 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du traust dich aber was. Die besten Urlaubsgrüsse aus der sonnigen Costa Calma.. :cool:

6. TBVAndy

TBVAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    29,99 ist doch bereits Bestpreis!?!?! Was soll da denn noch mehr bei rum kommen. Für die 24,99 für E + 3P musst du schon mehr als nur ein paar Tage auslaufen lassen. Glaub zuletzt haben das Juli-Kündiger im Oktber bekommen, also 3 Monate war es dunkel. Waren aber glaub ich auch die wenigsten die den Preis bekommen haben.

Milky18 gefällt das.
  7. Marcel1980

Marcel1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Es geht um E+2P hauptsächlich, da wäre Bestpreis 24,99. Und habe noch ein wenig Hoffnung zwecks AG ! Wie gesagt, kann warten;)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky ist alles möglich, es gibt IMMER die Ausnahme von der Regel.
    Oh, oh, habe wir heute ein paar Mutig-Bonbons bekommen ??? SKY hat sich vertan, nicht ich !!!!!!!!
    Du sagst es !!

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @ingohsv
    Wäre aber bereits in der AB des vergangenen Jahres gestanden.
    Du hast ja auch zu dem eingetragenen Termin gekündigt, eventuell kannst Du es in einem Telefongespräch zu Deinem Vorteil nutzen.
    (Meine dahin gehend, dass die Laufzeit falsch war)

Falls Du es auslaufen lassen kannst, bist du ja für die Weihnachtsangebote im Vorteil ... :) Außer du bist bei der Telekom, was ich jetzt aus Deinem Beitrag nicht gelesen habe.

10. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir daraufhin meine AB vom letzten Jahr angeschaut. Das Teil kam am 08.12. und nennt sich "Ihre Vertragskorrektur" Dort ist folgender Vertragszeitraum angegeben: Gültig ab 01.01.2016 Gültig bis 30.11.2016. Ist mir damals gar nicht aufgefallen obwohl ich eigentlich Verträge ordnungsgemäß durchlese. Ich denke hier stimmt was nicht - werde versuchen Vertrag mit derzeitigen Konditionen bis 01.01. auszudehnen um von den besseren Dezemberangeboten zu profitieren. Falls es nicht funktioniert habe ich ja meine Kündigungsbestätigung zum 01.12. Blöd ist nur meine 14 Euro Zweitkarte - die möchte ich nicht verlieren... - muß also bei der Zockerei etwas aufpassen.

@ Teoha: Du hattest wie fast immer recht - sorry.

Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.