1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tn2000

tn2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So - abgeschlossen // Oktober Kündiger

Alt W+F+HD+3D für 20,99 auslaufen gelassen.

Durch Brief von Sky mit Angebot

Neu E+C+HD+3D für 19,99 abgeschlossen zzgl. AG 24,99
    Laufzeit von heute bis 30.11.17

Geht doch^^

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
    rosithal gefällt das.
  2. nschlichtmann

nschlichtmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ah sorry, vergessen! Heute abgeschlossen für x + 23 Monate!

Das es wirklich so einfach geworden ist! ;) Vor zwei Jahren habe ich schon ziemlich beharrlich bleiben müssen um die 34,99 € zu bekommen, heute wird sie anscheinend hinterher geschmissen, gut zu wissen! :)

rosithal gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor 2 Jahren war auch noch Strahlemann Sullivan am Ruder und bei Sky gab es noch hoffungsfrohes Abowachstum. Da muss man sich nicht nackig machen. Heute schon, weil die Zeiten andere geworden sind und Sky auf der "Entbehrlich" Liste vieler Deutscher eine Menge Plätze gut gemacht hat.

TErtl, grinsecatz, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Nur so aus interesse. Müssten nicht langsam die ersten Verlängerer jetzt kommen (bei 12 Monaten laufzeit) die erstmalig vom E-Paket auskommend sind und nicht mehr die alten Weltverträge? Die Option kam doch letztes Jahr im Oktober oder November oder?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ab 05.11.15 gibt es die neuen Pakete Starter und Entertainment.....

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Änderung kam Anfang November 2015, daher sind die ersten Verlängerer mit 12 Monatsverträgen (Restmonat plus 12 Monate) dann frühestens Ende Dezember dran.

7. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Grüße euch, bei mir ist es auch bald soweit, da Novemberkündiger. Letztes Angebot vor ca. 2 Wochen war E+3P und HD (also komplett) für 34,99. Das riecht ja fast schon nach 29,99 zum Ende des Monats könnte man meinen. Jedenfalls hatte ich vor 2 Jahren bei der letzten Verlängerung spät realisiert dass es sich um 23 Monate handelt sodass ich einen Monat vor rutsche. Deswegen würde mich nun interessieren, sollte es tatsächlich zu einem 29,99 Angebot kommen, kann ich taktisch vorgehen und auslaufen lassen sodass ich zum Dezemberkündiger werde nächstes Jahr (2Jahres Vertrag schließe ich im Moment aus). Heißt so viel wie erst am 1. oder 2. Dezember die Vertragsverlängerung eingehen? Quartalsende und vor allem Weihnachtszeit war immer ein guter Zeitpunkt und falls möglich würde ich gerne in diese Position zurück. Danke schonmal an die Experten.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 12 Monaten muss der Vertrag vorsichtshalber am 02.12. starten. Dann läuft er bis 31.12.2017.

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und wie ist es dann möglich das mein Vertrag E Komplett in diesem Monat ausläuft. (Stichtag lt. Kundencenter 1.12.) Ich habe am 29.11.2015 für 12 Monate verlängert.

seifuser gefällt das.
  10. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin Novemberkündiger und hatte heute per Anruf das Angebot erhalten sky E + C + S und HD und ZK für insgesamt 56,98 € ohne ZK 39,99 € was ich dankend abgelehnt habe, auf Nachfrage hin ob mit der "Märchengebühr" etwas zu machen ist wurde gesagt die 24,99 € sind immer dabei.
    Ich werde wohl auslaufen lassen und zu sky Ticket wandern ab Dezember, weiß noch nicht genau wie das aber da geht wenn man eigentlich altkunde ist von sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.