1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein erster Gewährleistungsfall überhaupt. 6 Monate + 3 Wochen :whistle: nach Kauf eines 7' Tablets, was hinüber ist. Ergebnis ohne "Verhandlungen" (es greift theoretisch Beweislastumkehr samt Arsch gekniffen)...ich bekomme sofort ein Neugerät als Austausch was ich nicht bezahlen muss und der Rücksendebeleg für das kaputte Gerät ist auch bereits vorfrankiert. (y) Kosten 0,00 Euro, nur bisschen Rücksendeaufwand.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Seid ihr von der Erhöhung bei der Verlängerung nächstes Jahr betroffen?

Liebe Kundin / lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie Mitglied bei Amazon Prime sind.

Wir schreiben Ihnen heute, um Sie darüber zu informieren, dass sich der Preis von Amazon Prime für neue Mitglieder am 01.02.2017 auf EUR 69 pro Jahr (das entspricht EUR 1.67 mehr pro Monat) ändern wird. Ihr nächster Mitgliedsbeitrag, der am 28.06.2017 fällig ist, wird allerdings noch einmal nur EUR 49 betragen, wenn Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft fortsetzen. Der neue Preis fällt für Sie nicht bis zum 28.06.2018 an.

Wir haben Amazon Prime eingeführt, um Ihr Leben einfacher zu machen und Ziel unserer Arbeit ist es, dass Ihre Mitgliedschaft ein Schnäppchen ist. Einige Verbesserungen der letzten Zeit beinhalten:

• Erweiterung des Angebots von Millionen von Prime-fähigen Produkten, die schnell und gratis zu Ihnen nach Hause geliefert werden - ohne Mindestbestellwert
    • Streaming von über 2 Millionen Songs - werbefrei - mit Prime Music
    • GRATIS Same-Day Lieferung von über 1 Million Produkten in 20 deutschen Metropolregionen
    • Tolle Angebote auf Tausende Artikel am Prime Day - Amazons größte Verkaufsaktion aller Zeiten, exklusiv für Prime-Mitglieder
    • Aktuell sind mehr als 15.000 Titel für unbegrenztes Streaming verfügbar und es kommen ständig neue Filme und Serien dazu. Exklusive Highlights sind die zweite Staffel der Erfolgsserie "Mr. Robot" sowie die preisgekrönte Amazon Original Serie "Man in the High Castle"
    • Vorteile wie unbegrenzter Fotospeicherplatz, früherer Zugriff auf alle Amazon Blitzangebote sowie kostenlose Spieleinhalte mit Twitch Prime
    Und wir arbeiten weiter für Sie an Amazon Prime. Sie werden auch in Zukunft Neuigkeiten zu weiteren Prime-Vorteilen und exklusiven Prime-Angeboten erhalten. Sie finden eine Übersicht aller Prime-VorTeame unter amazon.de/prime.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Amazon Prime Team

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da ist jeder Prime Kunde spätestens 2018 betroffen. ;)

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Prime -was ist das?

Aber im ernst -wozu braucht IHR Prime und zahlt auch noch was dafür?

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nur zum Spaß um Geld auszugeben

Ansonsten ließ dir den Spoiler durch. Da stehen alle Vorzüge drin.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Können mich trotzdem nicht überzeugen.

7. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Noch nicht.;)

AlBarto gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Selbst 3 Jahre alte, und defekte Geräte werden von Amazon ausgetauscht in Geld.
    Das ist nichts neues, und für diese Art der Kulanz ist ja Amazon berühmt.
    Es wäre schön eine vollständige Liste zu haben von Händlern, die nach 6 Monaten (sollte die Herstellergarantie nicht greifen) nach Beweislastumkehr schreien.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Da meine Verlängerung im Januar ansteht, trifft es mich erst 2018.

10. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Habe einen Spontankauf getätigt, weil verdammt günstig.

Aufgefallen ist mir schon direkt mit der ersten Email,
    das das Lieferdatum deutlich vom bei Amazon angezeigten abweicht.

Dann kam das hier:

Hallo, ich sah Ihr Auftrag. Wir haben Probleme mit dem tatsächlichen Verkaufspreis ist niedrig im Vergleich zu dem Preis. Unser Brief ist, dass Sie wissen, ob bereit zu lassen, um Porto zu erhöhen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. (Unsere Preise in der Synchronisationszeitausfall )
    Danke

Ich glaube der will nachverhandeln!?