1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Es ging grad um den neuen "kalten Krieg" zwischen Russland und den USA. Deine Beispiele verfehlen das Thema.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Oh Mann. Immer ist Putin Schuld. Sorry, aber bei dem was sich seit dem "Ersten Ende" des kalten Krieges (1989) militärisch rund um Russland getan hat, wundert Dich das? Sie sind nicht weniger patriotisch und stolz wie die Amis und werden deshalb die Rolle des Weltpolizisten nicht den USA allein überlassen.

Kennedy hatte bei der Kubakriese schon den Finger am Knopf. Immer dieses Gut (Amerika) und Schlecht (Russland):cautious:

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Eben, alles lief bestens, bis ein Putin plötzlich meinte, dass der "Stolz der russischen Seele" verletzt sei.

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Vergiss die Chinesen nicht, da liegt das größte Gefahrenpotential und die werden sich auf heftige Zölle einstellen dürfen.

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    So eine Aussage kann nur von einem jungen Menschen kommen der es einfach nicht anders kennt. ;)

6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Richtig.

Hier gibt es Einige, die verlieren ohne dem veralteten Links/Rechts Schema der letzten 2 Jahrhunderte die Orientierung und müssen zwanghaft Alles in dieses Schema rein drücken.

Es gibt linke Parteien in den USA, aber die standen hier gar nie zur Diskussion. Die hier teilweise noch bekannte Angela Davies kandidierte zum Beispiel mal als Vizepräsidentin von Gus Hall (KP USA).

Gast 188551 gefällt das.
  7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Der wurde durch was genährt und geschürt, 3 Versuche geb ich Dir
    Ohne den Syrienkonflikt wäre es gar nicht soweit gekommen und erinnert auch an die Afghanistan Methode in den 80ern

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Leider nicht, denn sie wählen ja weiterhin in der Masse CDU und SPD und somit ein "Weiter So" ...mit dem Sozialabbau und der Umverteilung unten nach oben.

Noch ist die Zahl der Millionäre niedriger als die der Ausgebeuteten, die beiden großen Parteien arbeiten zwar an der Änderung dieses Verhältnisses, aber in die falsche Richtung!
    Der Deutsche sieht was weltweit passiert und reagiert entsprechend, wenn plötzlich dann CDU oder SPD nur noch Flickwerk sind, dann werden sie aufwachen, vorher jedoch nicht!

9. Shepherd

Shepherd Guest

Hä? Genau das Gegenteil ist der Fall. So eine Aussage wie seine würde ich eher von einem älteren Menschen erwarten, der weiß, dass es auch viel schlechter sein könnte und entsprechend dankbar ist für das was wir haben. Diese Dankbarkeit scheint Dir gänzlich abzugehen? Sehr schlechter Charakterzug übrigens.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaub mir, ich kenne andere Länder und weiß auch was ein H4-Empfänger bekommt. Meine persönliche Biografie reicht übrigens auch von H4 (früher) bis überdurchschnittliches Monatseinkommen (heute). Ich kann das schon ganz gut einschätzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.