1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Nur das ich dich richtig verstehe, du befürwortest den Einsatz von Atomwaffen gegen Terroristen? Auch wenn sich ein paar hundert Terroristen unter Millionen Zivilisten verstecken? Dir war schon klar was ich mit der Strahlenkrankheit meinte, oder?

2. modus333

modus333 Guest

Jörg Schönenborn verwies auf eine aktuelle Studie, die besage, dass die Hälfte der US-Amerikaner nicht in der Lage sei, bei einem außergewöhnlichen Problem, z.B. Kühlschrank defekt, 400 Dollar auszugeben, weil sie die nicht haben. Und nach der Devise "wir sind ein reiches Land" wird sich um alles mögliche gekümmert (Einwanderer, Gender etc.), nur nicht um diejenigen, die diesen Reichtum erwirtschaften. Man ist erstaunt, daß linksliberale Politiker und Journalisten das nicht sehen (wollen). Vielleicht ist das auch der Schlüssel zu Trumps Erfolg.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben uns die Medien 1 Jahr lang veralbert ?
    Gestern hieß es noch die Chance das Clinton gewinnt beträgt 2:1.
    Wie konnten die sich so täuschen ?

Dann die Stimmen der Trump wähler, wieso ihn sie wählten fand ich interessant.
    Nicht weil sie ihn gut fanden, sondern weil das Land eine Veränderung braucht.

Damn True, +los und Martyn gefällt das.
  4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    @emtewe

gibts auch in Serbien und Kosovo, nicht nur im Nahen Osten

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Doch. Gestern im Fernsehen. Da kam die intelligenteste Frage von einem Kabarettisten (Sebastian Puffpaff). Der stellte (ich glaube im ZDF) sinngemäß die Frage: "Warum fragt sich eigentlich niemand, wieso die Bevölkerung derart verzweifelt ist, dass sie es überhaupt in Erwägung zieht jemanden wie Trump zu wählen?"
    Und auf die Frage hatten alle versammelten Experten erstmal keine Antwort. Daran hatte zuvor niemand gedacht. Da braucht es in einer ausgewiesenen Expertenrunde voller Politprofis einen Kabarettisten, um mal langsam zur einer der entscheidenden Fragen vorzudringen.

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Millionen Zivilisten werden von einigen hundert Terroristen jahrzehnte lang unterdrückt. Eine kleine, wohldosierte nukleare Waffe wäre eine Option.

Martyn gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den ganzen Umfragen wurden einfach die falschen Leute befragt, bzw. viele hielten mit Ihrer Stimme pro Trump hinterm Berg!

Mal ein anderer Aspekt: So gibts die attraktivere First Lady, auch wenn die Dame im Vergleich zu Bill hohl ist. :D

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben wir hier in Deutschland auch, "Deutschland geht es gut". Basta. Dass es da einem Teil auch nicht so gut geht, ach komm, egal.

Wir haben zwar noch ein sozialeres Netz, dass da Härten noch eher auffängt. Ändert aber nichts an der Unzufriedenheit. Aber man hat zufrieden zu sein. Basta.
    Blome von der Bildzeitung schrieb erst auf Twitter: sind wir doch dankbar für unsere Politik !
    Tja, man fragt sich wo da der Realitätsverlust vorliegt.

NurderS04, FilmFan und Harmonia gefällt das.
  9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sag ich doch. Darfst du auch.

modus333 und Redfield gefällt das.
  10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte sie für intelligenter und fleißiger als Trump selbst. Die hat sich hochgearbeitet mit Zielstrebigkeit. Er hat die Millionen geerbet (dass es Milliarden sind glaub ich bis heute nicht.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.