1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zieht Preise für Prime an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2016.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Hier auch, einziger Unterschied nicht April sondern Februar
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Prime lohnt sich bei mir nicht da die meisten meiner Bestellungen nicht per Prime verschickt werden können und den Filmdienst kann ich eh nicht nutzen da der TV bzw. BD Player nicht unterstützt wird. Amazon ist daran nicht interessiert, die wollen lieber ihre Hardware verkaufen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Auf meinem LG TV und der PS4 gibt es Amazon.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Panasonic nicht.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich weiß nicht so recht, apps auf TV die werden doch sicher nicht all zu lange gepflegt. Oder?
    Wieviel Jahre sind denn da so üblich?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig. der Eurosport Player und einige andere Apps wurden auch deaktiviert.
     
    Redheat21 und Gast 144780 gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Gestartet ist die App auf dem 4 Jahre alten LG Fernseher und auf der PS4 funktioniert sie auch wie ich von Verwandten weiß.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also ich kenne es ja nur (jetzt aus dem Kopf) vom BluRay Player. Da sind einige apps drauf. Mir scheint, mehr werden es da nicht im Portal. Also das LG eigene Portal.
    Aber wenn ich eure Antworten so lese, kann man nur zum Entschluss kommen, es ist mal so und mal so, hängt vom Hersteller ab.
    In jener Hinsicht sind externe Geräte (egal welche konkret) vielleicht auch besser, bzw. aktueller und eher auf der Höhe der Zeit, als vielleicht Portale und apps auf Fernsehern.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mein neuer Samsung hat den Fire TV überflüssig gemacht. Amazon, Netflix und Dazn gibt es darauf. So spare ich mir den Hunderter für den 4k Fire TV.
    Sogar meine 19000er Leitung reicht für 4k. Hab ich nicht erwartet...
    Preiserhöhungen sind immer unschön, hier aber vertretbar da ich Video nutze und auch den kostenlosen Versand mindestens 3 Mal im Monat in Anspruch nehme.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wie lässt sich diese, Deine mutige Aussage belegen, dass die Erhöhung in erster Linie an dem Einstieg in die Bundesliga geschuldet ist?
    Amazon hat innerhalb von 10 Jahren den Preis um 40 Euro erhöht. 69 Euro im Jahr.
    Wenn man bedenkt, dass damals nur der schnellere Versand dabei war und dann sieht was alles dazu gekommen ist. Ja, dann zahle ich die 40 Euro mehr innerhalb dieser 10 Jahre gerne.

    Belege Du erst einmal Deine These bzgl. Erhöhung und Bundesliga. ;)
     
    Schnirps gefällt das.