1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zieht Preise für Prime an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2016.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich auch nicht, da es dies damals noch nicht gab.
    Damals dachte ich auch, dass man diesen "Mist" wie Streaming usw. nicht braucht und als es dann kam wollte ich es gar nicht nutzen. Dann habe ich es mal auf der PS3 getestet und habe mir kurz drauf im Erstangebot das FireTV bestellt, bin seitdem begeistert und verstehe gar nicht wie ich mal dagegen sein konnte. :D
    Amazon hat es geschafft mich von etwas zu überzeugen, was ich eigentlich nicht wollte und verdient Geld damit. ;)

Schnirps gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also ich bekomme mein Paket bislang immer an nächsten Tag, wenn es bis 16.00 Uhr bestellt wird. Danach ist es Glückssache, je nachdem, wie schnell das bearbeitet wird und je nach Versandfirma.

Schnirps gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das es bei 49 Euro nicht bleiben konnte, war mit absoluter Sicherheit abzusehen. Ich seh das auch so, 69 Euro ist immer noch hinterher geschmissen. Aufgerechnet sind das 3,33 € nur für Prime Video / Musik pro Monat. Die 29 Euro habe ich weit vor Einführung von Prime Video schon bezahlt, von daher sind es für mich nur 40 Euro pro Jahr für das Streaming...
    auch wenn man nur Filme sehen will, dann sind das 5,75 €...das sagt eigentlich alles...

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo hast du denn die 0% her? Soweit ich weiß ist Prime Music seit der letzten Erhöhung dazu gekommen. Und nicht nur das. Selbst wenn die den Preis noch drei mal in den nächsten Jahren erhöhen sind sie für mich immer noch der ungeschlagene Preis/Leistung Sieger. Vor allem dann wenn man schaut was Sky verlangt.

Schnirps gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum bis 16 Uhr? Es ist doch sichtbar, wie lange man noch Zeit hat, um am nächsten Tag die Lieferung entgegen nehmen zu können. Ich habe schon weit nach 18 Uhr bestellt und das Paket war nächsten Tag bei mir...klappt neuerdings auch über Hermes grundsätzlich...

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das ging ganz einfach. Von 42" im Jahr 2008 auf 47" im Jahr 2012 und nun auf 65" im Jahr 2016. Merkst du die Taktik?

Vier Jahre alte Technik, geht ja gar nicht.... :D

Aber Spaß beiseite, bei einem erst zwei Jahre alten TV würde ich wohl auch noch nicht wechseln.

uklov gefällt das.
  7. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vor allem den Mehrwert den Sky für ihre Erhöhung bietet. Bei der letzten Erhöhung von Sky dürfte der Mehrwert bei -10% liegen.(n):whistle:

southparkler und 2712 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bis 16 Uhr ist es zumindest bei mir immer sicher am nächsten Tag da. Danach kommt es halt darauf an, wie schnell die Bestellung bearbeitet wird und welche Versandfirma dies erledigt. Hermes nimmt bspw. die Pakete wohl länger an als DHL.

Früher konntest Du aber Hermes bei mir vergessen, da war das Paket manchmal 3 Tage unterwegs. Der neue Liefermann bei denen ist aber pünktlich (seit ca. Frühjahr ist der bei uns im Einsatz)

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hermes hat echt zugelegt, selbst im Privatbereich...
    einmal hatte ich eine Bestellung aufgegeben, wo noch eine Minute Zeit war, selbst dies ist am nächsten Tag angekommen. Wenn der nächste Werktag angegeben war, klappte das bis jetzt grundsätzlich...von daher möchte ich Prime schon aus diesem Grund nicht missen...

10. ahansi

ahansi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mache mal noch 5x so hintereinander, dann kommt eine Mail von cis@amazon.de und man droht dann mit Kontoschließung. Google mal nach cis@amazon.de. Hätte es nicht für möglich gehalten, was Amazon sich für Freiheiten nimmt.

john-player und osgmario gefällt das.