1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zieht Preise für Prime an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2016.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Naja, mit 30Mbit lief es bei mir schon problemlos, habe aber jetzt trotzdem auf 50Mbit erhöht...
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ...wenn ich nur könnte.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Amazon hat auch schon eine Mail geschickt, mit folgendem Text:

    Liebe Kundin / lieber Kunde,


    vielen Dank, dass Sie Mitglied bei Amazon Prime sind.

    Wir schreiben Ihnen heute, um Sie darüber zu informieren, dass sich der Preis von Amazon Prime für neue Mitglieder am 01.02.2017 auf EUR 69 pro Jahr (das entspricht EUR 1.67 mehr pro Monat) ändern wird. Der neue Preis fällt für Sie nicht bis zum 01.11.2017 an, wenn Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft fortsetzen.

    Wir haben Amazon Prime eingeführt, um Ihr Leben einfacher zu machen und Ziel unserer Arbeit ist es, dass Ihre Mitgliedschaft ein Schnäppchen ist. Einige Verbesserungen der letzten Zeit beinhalten:

    • Erweiterung des Angebots von Millionen von Prime-fähigen Produkten, die schnell und gratis zu Ihnen nach Hause geliefert werden - ohne Mindestbestellwert
    • Streaming von über 2 Millionen Songs - werbefrei - mit Prime Music
    • GRATIS Same-Day Lieferung von über 1 Million Produkten in 20 deutschen Metropolregionen
    • Tolle Angebote auf Tausende Artikel am Prime Day - Amazons größte Verkaufsaktion aller Zeiten, exklusiv für Prime-Mitglieder
    • Aktuell sind mehr als 15.000 Titel für unbegrenztes Streaming verfügbar und es kommen ständig neue Filme und Serien dazu. Exklusive Highlights sind die zweite Staffel der Erfolgsserie "Mr. Robot" sowie die preisgekrönte Amazon Original Serie "Man in the High Castle"
    • Vorteile wie unbegrenzter Fotospeicherplatz, früherer Zugriff auf alle Amazon Blitzangebote sowie kostenlose Spieleinhalte mit Twitch Prime
    Und wir arbeiten weiter für Sie an Amazon Prime. Sie werden auch in Zukunft Neuigkeiten zu weiteren Prime-Vorteilen und exklusiven Prime-Angeboten erhalten. Sie finden eine Übersicht aller Prime-Vorteile unter amazon.de/prime.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Amazon Prime Team
     
  4. Onkel Schnitzel

    Onkel Schnitzel Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sofort kündigen, 40% mehr Kosten für 0% mehr Leistung, das ist ja wie bei der Bahn, ne ohne mich.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab jetzt mal gekündigt. Hab's Seit Mai und komm erst auf 5 Filme. Lohnt sich irgendwie nicht wirklich. Die paar Filme kann ich auch auf Sky Select schauen
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Meine Schmerzgrenze liegt bei 10 EUR monatlich für PRIME, wobei mich hier nur das Streaming interessiert. Solange ich mit dem Jahrespreis deutlich drunter liege, bleibe ich beim Jahresabo. Sonst wird halt monatlich gebucht (je nach Serienlage), wie ich es auch beim Maxdomepaket und Sky Ticket mache.
     
  7. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Die Mehrleistung hast du die ganze Zeit gratis bekommen. Dennoch eine Satte Preiserhöhung.

    Ich finde es schade, dass es keine Preisstaffelung gibt und man entweder alles oder nichts nutzen kann.

    Wirklich in Nutzung hab ich nur Prime Versand und Musik. Obwohl der Preis dafür eigentlich auch schon in Ordnung ist.
     
    backspace gefällt das.
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Was glaubt Ihr denn was passieren würden, wenn Amazon eine Preisstaffel einführen würde? Wahrscheinlich würden über 50% der Kunden den günstigen Primetarif mit Versand only nutzen was sicher nicht im Sinne von Amazon wäre.
     
    Zyllis gefällt das.
  9. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön ist das natürlich nicht.Da ich aber viel Prime Video schaue und auch viel bei Amazon bestelle geht das für mich noch in Ordnung.Bei der nächsten Erhöhung werde ich dann aber bestimmt überlegen ob ich das alles sooooo dringend brauche.;)
     
  10. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, kleine Preisstaffelung gibt es schon

    [​IMG]

    Wahnsinn, das die aber immer um 20 Euro erhöhen. Heißt, das Prime jedes Jahr 10 Euro teurer wird
     
    Redheat21 gefällt das.