1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie MagentaEINS TV Vorteil nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von deranblu, 7. November 2016.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, natürlich wieder bei der Telekom

    Und habe den MagentaEINS TV Vorteil in diesem Vertrag Inklusive mit drin !

    Meine Frage jetzt, Wie bekomme ich dieses Magenta EINS TV auf meinem Tablet Handy oder Notebook zum laufen ? Wie kann ich dann Fernsehen ?
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
  3. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf der Telekom Magenta EINS Seite steht doch noch als Magenta EINS Mobilfunkkunde könnte man den Entertain TV kostenlos 2 Jahre dazu buchen ?
    Stimmt das, ist das das Angebot über Satellit und mit Receiver ?
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo deranblu,

    Das lese ich doch gerne und ich freue mich, dass du so zufrieden mit uns bist.

    Zu deiner Frage, wie du das Fernsehsignal auf deinem Handy zum Laufen bekommst: Hierfür benötigst du die EntertainTV mobil App.

    Dann zur Frage, ob du MagentaZuhause Entertain TV kostenlos bekommen kannst: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, was genau du meinst, aber ich denke, dass du dich auf unser Neukundenangebot beziehst.

    Da du aber schon Festnetz- und Mobilfunkkunde bei uns bist, (denn sonst könntest du ja nicht in den Vorzug von MagentaEINS kommen) wird dieses Angebot für dich nicht gelten.

    Gruß
    Kai M. von Telekom hilft
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin Magenta Eins Kunde ( Festnetz, Mobilfunk und Entertain ) , aber lt. Entertain TV Mobil App kann ich Entertain to go nicht nutzen. Dabei soll das doch für alle Magenta EINS Kunden kostenlos incl. sein, oder?
     
  6. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geht nur mit dem neuen Entertain. Wenn vorhanden, dann bitte die Entertain TV App nutzen. Entertain to Go ist alte Plattform.

    Dann muss auch auf den neuen MagentaEINS TV Vorteil gewechselt werden. Dies geht Gratis über quasi alle Eingangskanäle.
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo @svg,

    die Antwort von @fuerstenbrunn ist korrekt.

    Welches Entertain-Paket hast du genau? Und welcher MagentaEINS Vorteil ist laut Kundencenter bei dir gebucht?

    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich war im örtlichen Telekom-Shop und habe mir das umstellen lassen.
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,
    im Kundencenter steht:
    Magenta Zuhause M Entertain Premium; gebuchte Extras u.a. : MagentaEINS Paket Vorteil
     
  10. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Altes Entertain also kein Entertain TV mobil.