1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also aufm LG TV immernoch die gleichen Probleme wie vor dem Update. Bleibt immernoch hängen.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Einfach toll wie DAZN bei allen so ganz ohne Probleme funktioniert.....

3. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde schon, dass es seit August eine Verbesserung gegeben hat. Bei mir läufts inzwischen relativ stabil (Amazon Fire Stick und iPad). Schaue NBA, NFL und Premier League. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber inzwischen ganz in Ordnung (keine Unterbrechungen mehr, ganz seltene Ruckler).
    Das ist jedenfalls meine Meinung. Kann aber je nachdem welche App genutzt wird, auch wieder anders ausschauen bei anderen Leuten.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    1.) Relativ stabil und ganz in Ordnung ist für ein fertiges Produkt zu wenig.
    2.) Gestern Abend ist der RZ Channel mal wieder ne 3/4 Stunde abgeschmiert, letzte Woche war die erste 3/4 nicht zu sehen
    3.) Bei der NBA hat man die Woche die 1/4 Stunde nicht gezeigt.
    4.) Das MANU Spiel von gestern Mittag war erst weit nach 0 Uhr verfügbar,

Die führen hier ihre Betaphase durch und wir bezahlen auch noch brav dafür.
    Ich wiederhole mich, aber bei einem linearen Angebot mit 3 Kanälen schalte ich meinen Receiver ein und es läuft, läuft, läuft ...
    und das würde auch den Druck vond er Onlien Plattform nehmen.

Du musst doch anno November 2016 als Kunde darauf hoffen, dass DAZN sich nicht noch mehr Rechte sichert.

pallmall85 und Cro Cop gefällt das.
  5. Shepherd

Shepherd Guest

Echt? :LOL:

pallmall85, Redheat21, Kobain und 3 anderen gefällt das.
  6. myworld77

myworld77 Guest

Bei mir läuft's super ich hab kein Problem mit Dazn und ich zahle auch gerne 10 Euro dafür. An den Reaktionen vieler Kunden merkt man auch das sie fast schon abhängig von Dazn sind und sowieso wieder zurück kommen wenn es mal zu 100% funktioniert . Es wird sowieso eingeplant sein das man im ersten Jahr keine Gewinne macht deswegen auch der kleine Preis so zahlen die Kunden weiter weil's nicht wirklich weh tut und Dazn hat ein paar Einnahmen um ein Teil der Kosten zu decken. Was gibt es für Alternativen so gut wie keine und so werden früher oder später doch wieder die meisten bei Dazn landen

Redheat21 und Rays gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also viele mit denen ich gesprochen haben schauen sich nach Alternativen um, ausländische PayTV Anbieter. Die kommen natürlich nicht mehr zurück.

Andere haben ausprobiert und kommen nach der Erfahrung auch nicht mehr zurück. Man hat einfach viel zu viele Fehler gemacht.

DAZN hat eine große Chance aufgrund irres Starrsinns vertan.

8. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du zählst Sachen auf, die nicht funktionieren. Ok, aber ich habe darauf Bezug genommen, dass du gesagt hast, es ist seit August schlechter geworden anstatt besser. Dein jetziger Beitrag hat meiner Meinung nach nix damit zu tun. Ich sagte ja, es läuft nicht perfekt, aber es läuft besser als im August.

Redheat21 gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gabs im August schon Probleme? Die ersten WOchen liefen doch reibungslos, da es noch nciht so viele Apps und Kunden gab

10. myworld77

myworld77 Guest

Naja ausländisches Pay Tv ist ja auch um einiges Teurer das wird die meisten schon abschrecken auch wenn die Qualität dafür besser ist . Das Angebot was Dazn hat decken die auch nicht ab .
    Es ist ja auch schön das du viele Leute kennst aber das ist nicht Representative für die Allgemeinheit .

Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.