1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Mißbrauch mit Bewährungsstrafe davongekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 3. November 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Zum Glück haben unsere Gerichte eben diese Spielräume bei der Strafbemessung.

Welches Urteil wäre denn für dich akzeptabel?

2. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Fehler.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  3. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    @Schnellfuß: Im links - grünen Ideenkosmos, gilt ja Sex mit Kindern als akzeptabel.. war in den 80ern gar Mainstream bei den Grünen ! Mit solch linken, pädophil angehauchten Gestalten wie mit dir, hätten die Männer, in unserer Wohnsiedlung, " richtig viel Freude " - aber dafür wird's für Typen wie dich nie reichen, die sind meist in besetzten Abbruchhäusern, oder Sozialwohnungen zu finden u. lassen sich von der Gesellschaft aushalten !

Wer versucht mir weiszumachen, dass geistig reife, 12-jährige Mädchen - ihr zartes / erstes Verlangen nach Sexualität, in diesem Alter, schon körperlich leben / erleben wollen, den halte ich persönlich für pädophil, " Alda " ( Frauen werden in deinen, zweifelhaften, Kreisen auch so genannt ? )

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie niedlich. :D
    Wenn beim Warten auf die Menarche das smartphone versagt, tut es auch mal ein gutes Buch.
    Die "Männer" in deiner Wohnsiedlung, ist das so ein pegidiöser Mob oder sind das eher Gleichaltrige mit mühsam erkämpften Modevollbärtchen?

Wenn du dich wieder beruhigt hast, kann ich auch sachlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2016
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn es so ist wie beschrieben eine mehrjährige Haftstrafe.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum?

Bzw. wem nutzt das im konkreten Fall?

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich zitiere natürlich nur das, auf das ich eingehen will. Der Rest steht ja noch im Originalposting und verschwindet nicht.
    Der geneigte Mitleser kann sich also, solltest du Sorge haben, dass dadurch was verfälscht wird, dennoch das ganze Bild von deinen Aussagen machen.
    Fullquotes machen ein Forum nur unübersichtlich.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Mädchen um das es geht ist inzwischen 14 und somit für Pädophile uninteressant. Somit ist der Kindesmißbrauch in diesem Fall nur ein Mißbrauch nach dem Gesetz.Kein Mißbrauch nach dem Empfinden des betroffenen Mädchen.Das von dir angeführte Argument hat somit keinen Bestand. Pädophile bevorzugen Kinder, ohne Schambehaarung, ohne Brüste. Dem Partner des betroffenen Mädchens Pädophilie zu unterstellen, ist falsch. Die körpeliche Weiterentwicklung des betroffenen Mädchens würde ihn abschrecken und er würde sich eine neue, andere, frischere, kindlichere Beziehung suchen.

9. Worringer

Worringer Guest

Das nun nicht gerade. Ich finde die Begründung im Express auch ein wenig mau, so ohne Verweis auf ein Aktenzeichen. Grundsätzlich stelle ich den Bericht nicht in Frage und denke auch, daß er nicht erfunden ist, aber etwas mehr Hintergrundwissen dazu schadet nicht.
    Mich wundert aber, daß das Ganze scheinbar keinen großen Widerhall findet oder es ist nur regional.

atomino63 gefällt das.
  10. Worringer

Worringer Guest

Das verstehe ich nicht, weshalb ihr jetziges Alter Auswirkungen auf eine Bewertung der Tat vor zwei Jahren haben sollte. Auf diesen Punkt bitte ich Dich, mal näher einzugehen.

moznov und Muad´Dib gefällt das.