1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

1. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    @Rheinberger Das wäre natürlich echt Mist. Ich habe zwar ein CI-Modul mit integrierter Smartcard, das Ding kannst du aber vergessen. Bei kleinster Berührung blinkt das Ding rot und später dann grün. Es dauert mehrere Stunden bis es dann endlich mal wieder läuft! Hatte mir extra noch eine zweite smartcard geholt um CD vernünftig nutzen zu können!

Über kurz oder lang wird es wohl so kommen wie du sagst, aber ich denke/hoffe erstmal noch nicht. Smart wi und Clone+ sind da ja noch was anderes!

Gruß idefix

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  2. Ralligen

Ralligen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hat FOX Sport NL Senderechte für die 2.Deutsche Bundesliga oder bringen die nur gelegentlich so wie ESP2 Spiele in ihrem Angebot?

3. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Kann ich gar nicht so genau sagen. Es werden wenn dann wohl nicht viele Spiele sein. Kaiserslautern gegen Hannover zum Auftakt kam auf jeden Fall live und laut liveonsat kommt nächsten Freitag 18:30 Bochum - Hannover.
    Denk mal eher max. 1 Spiel pro Spieltag!

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Fox Sports 2 HD hat auch Düsseldorf - Stuttgart, KSC - Bochum und Hannover - Fürth übertragen. Und wohl auch die Montagsspiele.

5. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Wird sich zeigen, was dann noch so kommt. Zumal nächstes WE auch noch die 1. Liga startet. Wie gesagt laut liveonsat - bisher nur ein Spiel am Freitag Abend! Und laut foxsports.nl kommt am Sa. 13:15 statt 2. Liga nochmal die Wiederholung von Bayern gegen Werder. Und auch Sonntag nix zu lesen von 2. Liga. Und Montag Abend Bundesliga Highlights und danach MLB.

Also wohl doch Tendenz zu einem Spiel pro Spieltag!

6. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Update 3:
    auch CD hat jetzt erfolgreich von meinem dt. Konto abgebucht!

7. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Bei TV Vlaanderen ist zur Zeit viel Veränderung angesagt. Nachdem bereits Anfang September aus 2BE Q2 geworden ist, heißt der Sender "Acht" jetzt CAZ! Außerdem startet ab 6. Oktober ein ganz neuer Sender namens ZES (11856V). Aktuell läuft eine Werbeschleife, die auf den Sendestart hinweist. Es werden wohl viele amerikanische Sendungen zu sehen sein - zumindest wirbt man mit dem Slogan "ZES - USA. All Day"

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß man schon, was die M7 Group mit Transponder 105 (12515 H) vor hat? Von den niederländischen Basisprogrammen sind ja inzwischen nur noch NPO 1 + 2 und NPO Radio 1 übrig. Da das für mehrere Pakete vorhandene Vivid TV noch keine neue Heimat erhalten hat, gehe ich mal davon aus, dass man den Transponder für AustriaSat und Telesat behält. Was meint ihr?

9. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Im artikel gehts doch aber über die Kollegen aus Frankreich und nicht hier wie die Holländer.