1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ausdruck möglich

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 6. November 2016.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Nachdem ich meine Audioaufnahmen die LETZTEN auf meinen Handy kopieren möchte und die letzten Aufnahmen suche,klapp[​IMG] t auch kein Screen mehr.Die einzige Möglichkeit mit einen anderen HANDY:
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    [​IMG] Ebenfalls lassen sich die Dateien nicht markieren.
    Oder gibt es noch eine bessere Möglichkeit die letzten Aufnahmen zu finden?
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube das ist echt zu sehr speziell..

    Ist das auf einem Android Handy oder gar ein anderes ?
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du weißt auf was er hinaus will??? Ich nicht.

    Windows? Explorer? Ansicht, Gruppieren oder Sortieren nach?
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwie kommen wir ohne Antwort von Fragenden nicht weiter ..:D
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    So sehe ich das auch!

    Wir schieben es mal auf den Zeitpunkt der Threaderstellung.;):D
     
    Redheat21 und kingbecher gefällt das.
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich habe ein S4 jetzt.Was konkret wird noch benötigt?Abfotograhiert habe ich mit meinen alten S3 mini ohne SIM!
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sorry, aber ich tappe weiter im Dunkeln.
     
    Muad´Dib und Redheat21 gefällt das.
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Sag mal bitte, was hat die Überschrift deines Threads mit den hingerotzten Sätzen und Bildern inhaltlich zu tun?
    Ein Zusammenhang ist für mich, und wie ich sehe auch bei anderen usern, absolut nicht erkennbar.
    Was willst du uns mitteilen oder hier erfragen?

    P.S.: Wenn es dir schwer fällt, dich entsprechend in deutsch auszudrücken, würde ich dir empfehlen, ein Forum in deiner Landessprache zu nutzen.
    Denn was du hier, quer aller von dir eröffneten Threads verunstaltest, führt zu kein Ziel.
    Man kann ja nichteinmal den Sinn erkennen.
     
    Redheat21, Muad´Dib und Rohrer gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @MATTHIAS 1000
    Ich glaube bevor du die Sache hier irgendwie plausibel rüber bringst, kommst du bestimmt erstmal besser Jemanden in deinem Bekanntenpreis zu fragen, der sich etwas besser auskennt wie du.
     
    Rohrer gefällt das.