1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Mißbrauch mit Bewährungsstrafe davongekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 3. November 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Würde ich widersprechen.
    Es ist missbrauch, bei anwendung von Gewalt halt Vergewaltigung..
    Jugendschutzgesetz 2016: Ab wann ist der erste Sex erlaubt?
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Willst mir verscheissern, oder was? Das sind ja Krawallsender Richter. :eek:
    Ich ziehe meine Frage zurück!
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja eben ...

    Als Erwachsener ein Kind mit Alkohol enthemmen, im Anschluss daran mit ihm Sex haben und mit einem dummen Spruch davon kommen, das hat schon was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
    Muad´Dib gefällt das.
  4. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Hoffentlich geht die Mutter gegen das Urteil vor und bringt den Deppen in den Knast, denn da gehört er hin!
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Also alle Arzt , die ihren Patientinnen eine Narkose verabreichen, kriegen einen Freibrief?
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei 42x ist es aber äussert unwahrscheinlich, das jedesmal Alkohol im Spiel war, und das sie nur durch die alkoholbedingte Enthemmung zugestimmt hat.

    Sondern da ist es schon wahrscheinlicher das sie wirklich in ihn verliebt war und es wirklich einvernehmlich war, und der Alkohol keine grosse Rolle gespielt hat. Und wohl auch von seiner Seite nicht nur sexuelle Triebe sondern auch Gefühle im Spiel waren.

    Natürlich kann sowas trotzdem nicht erlaubt sein, sondern bleibt eine strafbare Handlung ... wir kennen jetzt nicht alle Hintergründe deshalb kann man sich da schwer ein Urteil bilden, aber grundsätzlich denke ich das da eine Bewährungsstrafe unter Umständen durchaus auch in Ordnung geht.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ein 12 jähriger Mensch bleibt ein Kind und mit ihm als Erwachsener im Zusammenhang mit Alkohol, wiederholt sexuelle Handlungen vorzunehmen und dafür - Strafmaß nach 176 StGB, sechs Monate bis zehn Jahre - auf Bewährung verurteilt werden, sprengt halt meine Vorstellungskraft und meinen Glauben am Recht und dessen Anwendung.

    Was muss man mit einem Kind anstellen, um zu zehn Jahren verurteilt zu werden, wo andernorts das Begrabschen eines bekleideten Frauenhintern bereits unter Strafe stehen soll?

    Vielleicht wurde der Mann von dem Kind auch erpresst, wer weiß das schon...

    Dieses Urteil kann ich wie gesagt, nicht nach vollziehen. Das ist aber auch nicht so wichtig.
     
    Muad´Dib gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Er ist angeklagt, verurteilt und bestraft worden.

    Angemessen, wie ich finde.
     
    Martyn gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Es gibt bei 12jährigen Unterschiede in der körperlichen und geistigen Entwicklung.

    Ich denke, der Richter hat die Gesamtumstände schon gut beurteilt und das Strafmaß weise gewählt.
     
    Martyn gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Deswegen wäre eine nachlesbare Urteilsbegründung sinnvoll.
    So wie es in den Medien steht ist das Urteil für mich ein Skandal.
    Es war mehrfacher sexueller Missbrauch eines Kindes.
    Ich tue mich schwer hier etwas entlastendes zu sehen.