1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lima10, 5. November 2016.

  1. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,


    Ich habe Sky schon jahrelang gehabt, allerdings letztes Mal habe ich nicht rechtzeitig gekündigt und bin jetzt ''Vollzahler'' mit TV Digital Zeitung inklusive.

    Wenn ich jetzt Sky Kündigen werde muss ich das Zeitung auch kündigen, wenn ja wo soll ich die Kündigung hinschicken?


    MfG

    Lima
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Quelle
     
  3. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zeitung wurde nicht abonniert , bekomme die TV Digital inklusive weil ich jetzt Vollzahler bin.
    Muss ich trotzdem Kündigen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ups, überlesen mit den Volzahler. Ich würde auf alle Fälle kündigen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn Du es rechtzeitig machst? Da kannst dann immer noch per Einschreiben kündigen, falls sie die Kündigung nicht bestätigen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Letzte frage, will nicht am WE nerven :))

    Welche Adresse ist richtig


    DIGITAL
    Leserservice
    Brieffach 4925
    Großer Burstah 18-32
    20457 Hamburg


    FUNKE
    Programmzeitschriften GmbH
    Großer Burstah 18-32
    20457 Hamburg
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nimm doch die Letzte, welche auch bei Sky in den FAQ steht.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    egal, such dir eine aus...