1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, wenn man nach Beitrag #749 vorgeht, vermeidet man die komplette Erhöhung.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir doch im Rückholer-Thread einen Link gegeben, lies dir es durch und ändere es mit deinen Daten...

3. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7
    hat sich mit Deinem Link im Rückerholer-Thread überschnitten. Werde mir das mal in aller Ruhe durchlesen und entscheiden.

4. Mancky

Mancky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    LG 55UB836V
    Denon AVR X 2300W
    Sky+Pro
    Fire TV 4k
    Heute um elf kam die Mail, zwecks Erhöhung zum 1.2.17. Um eins hab ich den Widerspruch raus geschickt und gerade wurde ich zum speziellen Fall. Keine Erhöhung. Innerhalb von fünf Stunden die komplette Rolle rückwärts. Unglaublich.
    Danke für die Infos hier.

5. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe heute auch die Mail bekommen, dass bei mir zum 01.02.17 (Beginn meines zweiten Vertragsjahres) die Preiserhöhung von 1,50 EUR (Rabattphase - eigentliche Erhöhung bis zum Vertragsende 31.01.18 wären 3,00 EUR gewesen) erfolgen wird. In der Mail sprechen die davon, dass sich der regulär zu entrichtende "Standartpreis" erhöht. Das bedeutet aber nicht, dass die jetzt auf einmal den vollen Abonnentenpreis haben wollen + 1,50 EUR oder!? Ich zahle derzeit 34,99 EUR für Komplett.
    Und hast du bei deinem Widerspruch besondere Ausführungen gemacht oder einfach nur geschrieben, dass du mit dem geplanten Vorgehen nicht einverstanden bist?

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
  6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Lizenzkosten steigen ja vor allem im Bundesligabereich, aber die Preiserhöhung betrifft dann auch wieder alle unabhängig vom Paket. Selbst wenn die Kosten für Filme und Serien auch steigen, dürfte der Betrag dafür denn deutlich geringer sein als bei der Bundesliga.

Hab die Preisanpassung von 1€ heute auch bekommen. Hab jetzt keine Lust mich darum zu kümmern, obwohl man das aus Prinzip ja an sich müsste.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier..Preiserhöhung

Mancky gefällt das.
  8. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, auf den Text bin ich schon gestossen. Finde ihn nur sehr ausführlich;) und weiß auch nicht, was Sky so denkt, wenn sie immer den gleichenText bekommen......

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

man kann es ja auch etwas kleiner halten, wichtig ist das Sky die Erhöhung zurück nimmt…

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich dir sagen:

"Schon wieder einer......Nummer 2391......Rücknahme genehmigt"

Wolfgang38, Mancky und Jürgen 7 gefällt das.