1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1 startet Sendebetrieb mit Kochshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Und trotzdem, obwohl ich weder bei Sky angestellt bin, noch Aktien halte an dem Verein, ist Sky ein Mehrwert für mich, gegenüber den Privaten, und werde weiterhin gern das Programm schauen.
    P.S . Der Preiserhöhung konnte man widersprechen, wie ich so las, taten das auch so der eine oder andere...

Und auch schon bei " Premiere" ..

chris1969 und Gorox gefällt das.
  2. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ja auch völlig ok und legitim. Mich stört es ja auch nicht, ich war ja schließlich selbst Jahrelang Sky Kunde. Was mich stört ist, dass es hier Leute gibt die meinen, dass man nicht motzen soll wenn einem die Vorgehensweise nicht passt. Wäre ich noch Sky Kunde, würde ich richtig toben. Ich finde es schade, dass alles einfach Kommentarlos hingenommen werden soll, denn wenn alle nur Juhuu schreien, macht Sky was sie wollen und du bekommst überall Unterbrecherwerbung.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem sind diese Sky Extrem-Fanboys mit Scheuklappenblick. Für die jenigen ist Sky perfekter als perfekt und es gibt einfach nichts zu kritisieren. Die leben in einer anderen Welt als die Realität.

tesky, alexwabg, Jens72 und 6 anderen gefällt das.
  4. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe Sky vorgeschlagen, dass man ab dem 1.Advent doch Weihnachtsbaumschmücken mit Gertrud zeigen möge. :)

5. moznov

moznov Guest

Du kannst ja motzen, warum jemand aber hier nur am rumtönen ist, wenn man gar kein Abo ( mehr ) hat, erschließt sich mir nicht. Kann einem dann doch wurst sein.
    Und das Sky, wenn jetzt in irgendwelchen Foren das negativ bewertet wird, Werbung abschafft , glaubt doch wohl niemand ernsthaft..?
    Wenn mir was nicht passt, beende ich das Abo , und fertig..
    Und Werbeunterbrechungen sind noch lange nicht auf den Film- oder sonstigen Seriensendern angekommen, auch wenn bestimmte User das ja hier geradezu herbeiquaken. Wenns damit mal anfangen sollte, reden wir weiter , und auch dann, Kündigen, da wäre ich mit bei..
    Man muss doch kein Sky- Abo haben, wenn man mit diesen Sachen nicht leben kann..

Gorox gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten Serien sind auf Sky OD abrufbar.
    Supernatural ist zumindest ohne Werbeunterbrechungen.

Force und chris1969 gefällt das.
  7. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Etwas anderes wird vom deutschen Michel doch nicht erwartet und auch nicht geduldet.
    Leute die widersprechen werden öffentlich niedergemacht.

alexwabg, HiFi_Fan und quarknagus gefällt das.
  8. quarknagus

quarknagus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    NOCH zumindest...

Die Antwort der SKY_Mitarbeiterin weiter oben, ARD und ZDF würden ja auch... das haut mich mal wieder aus den Schuhen, entweder ist sie verdammt dreist oder verdammt dumm... beides nicht gerade vertrauensfördernd für SKY - Kunden

alexwabg gefällt das.
  9. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So erste Werbung läuft ..

Berliner gefällt das.
  10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie lange ging sie?