1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Weinberg": Vox ermittelt im Mystery-Fall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der Mystery-Serie "Weinberg" ist nichts, wie es scheint. Das erfährt der Zuschauer in Kürze auf Vox.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab ich auf TNT Film schon bereits Anfang 2016 gesehen, war wirklich eine gute Serie. Allerdings sollte man die Folgen am Stück sehen und nicht mit Werbeunterbrechungen, das wird wohl einiges an Flair nehmen.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weinberg, über die Abgründe einer hinterwäldlerischen Dorfgemeinschaft, sah ich vor einem Jahr auf TNT Serie. Es ist meiner Meinung nach die beste Produktion aus deutscher Feder seit langem. Spannung, Mystery, Krimi und Psychothriller in einem. Düstere Komik gelegentlich inbegriffen.
    Schade, dass es in diesem Herbst kein neues deutsches Serienhighlight zu sehen gibt. Wer "Weinberg" noch nicht kennt: Unbedingt ansehen!


    Gruß Holz (y)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man mehrere Folgen am Stück guckt, kann man di aber nicht richtig genießen, da die Aufmerksamkeit nachlässt gegenüber einer wöchentlichen Dosis von 1-2 Folgen