1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1 startet Sendebetrieb mit Kochshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

1. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sorry, aber alleine 2016 gab es eine Preiserhöhung und ein Atemzug weiter berichten sie, dass die P7 S1 Sender wegfallen. Dazu noch AXN und MGM. Ersetzt werde sie durch Kultur Sky Arts und Sky 1 mit Werbeunterbrechung. Da geht die Preiserhöhung natürlich völlig in Ordnung und man kann als Kunde da schon mal jubeln.
    Achja, ich habe bereits jetzt kein Sky mehr und gute und günstigere Alternativen gefunden. Die Argumente um nochmals mindestens 400€ im Jahr für Sky auszugeben, werden für meinem Geschmack ganz schön dünn. Selbst Fussball ist eine Katastrophe geworden. Ständig kommen riesige Werbebanner und das Spiel wird nur verkleinert in die Ecke geschoben. Premium ist was anderes und das Geld definitiv für mich nicht mehr wert. Vor 5-6 Jahren war ich noch bei der gleichen Meinung wie arte, aktuell verschlechtert sich der Inhalt + höhere Gebühren + Werbung. Juhuu

alexwabg, quarknagus, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DWDL war beim Sky "wir nehmen jetzt richtig Fahrt auf" Beweihräucherungsevent gestern und hat dort mit einem Auge/Ohr was von "Sky Crime" und einer damit ev. "Neuordnung bei Lizenzsendern" mitbekommen. Deine Hoffnung wird ev. nicht erfüllt.

3. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, aber alleine 2016 gab es eine Preiserhöhung und ein Atemzug weiter berichten sie, dass die P7 S1 Sender wegfallen. Dazu noch AXN und MGM. Ersetzt werde sie durch Kultur Sky Arts und Sky 1 mit Werbeunterbrechung. Da geht die Preiserhöhung natürlich völlig in Ordnung und man kann als Kunde da schon mal jubeln.
    Achja, ich habe bereits jetzt kein Sky mehr und gute und günstigere Alternativen gefunden. Die Argumente um nochmals mindestens 400€ im Jahr für Sky auszugeben, werden für meinem Geschmack ganz schön dünn. Selbst Fussball ist eine Katastrophe geworden. Ständig kommen riesige Werbebanner und das Spiel wird nur verkleinert in die Ecke geschoben. Premium ist was anderes und das Geld definitiv für mich nicht mehr wert. Vor 5-6 Jahren war ich noch bei der gleichen Meinung wie arte, aktuell verschlechtert sich der Inhalt + höhere Gebühren + Werbung. Juhuu

4. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Kannst mal den Link posten?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    sir75 gefällt das.
  7. Satikus

Satikus Guest

Startet nit "KOCHSHOW" ...wieder son Mainstreamdreck...:ROFLMAO:

8. moznov

moznov Guest

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Siehste, mit Sky hat man halt seinen Spaß, darauf kommt es an! :D

Berliner gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Soso, unfassbar diese Antwort: Werbung gehört schon lange zu unserem TV-Alltag, auch bei ARD und ZDF...