1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Super, ich wollte mir gerade schön das Bulls-Spiel angucken, stattdessen gibt es aber nur das Highlightsvideo, das man auch kostenlos auf der NBA-Seite sehen kann. Der Laden ist und bleibt unzuverlässig.

digitalpeter und Cro Cop gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Schaue ich grad auf Sport1 US HD ..

Cro Cop gefällt das.
  3. Tnice

Tnice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Erfahrung musste ich gestern auch machen. Morgens gab es Portland vs GSW noch relive,mittags war es weg und seit abends ist es wieder in der Liste vorhanden.von daher "Geduld haben du musst"....aber prinzipiell ist das relive schauen schon sehr, sehr geil

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich nicht und sollte ich eigentlich dank DAZN auch nicht brauchen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, der Netflix-CEO hat verlauten lassen, dass sie generell nicht in den Sportsektor einsteigen werden. Zu teuer, zu wenig zu verdienen.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach wie vor ist es schwer sich 100% auf DAUN verlassen zu können. Sowohl live als auch re-live (versprochen war "wann du willst, wo du willst")

Ich bin kein DAZN gegner. Ich will sogar, dass es n richtig geiles teil wird. Aber wenn man die closed beta phase mit einbezieht geht die plattform in ihren vierten monat.

Gefühlt gehts mal zwei schritte nach vorne, dann drei zurück... dann einen vor und einen zurück. Dann wieder zwei vor ...

Es macht denneindruck, dass der preis vonn9,99e nicht der fanfreundlichkeit wegen gewählt wurde, sondern weil man auf demmLevel viel mehr verzeihen kann als bei 30e aufwärts

Es ist ja auch seit monaten kein geheimnis, dass sie diesen kampfpreis für ein dickes sportangebot nicht ewig werden halten können. In einigen jahren will man ja profitbabel sein und rechte erwerbenndie in deutschland premiumstatus genießen.

Ich hoffe sie kommen langsam mal in fahrt. Es gibt sicherlich auch positive seiten die ich auch gerne genießen möchte, aber manchmal,ist es DAZN selbst die es mir erschweren dies zu tun

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Discovery/Eurosport steigt 2017 auch ins OTT ein. Dafür wird der Eurosport Player rausgeworfen und mit BamTech (u.a. MLB.TV) eine neue Plattform auf die Beine gestellt, die speziell auch extra OTT Rechte erwerben soll. Wird für DAZN also wahrscheinlich bisschen teurer und Sky hat einen weiteren Sportrechte Konkurrenten.

8. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Lohnt sich dann überhaupt noch ein Jahrespaket beim Eurosport Player, wenn 2017 Schluss ist? Interessiert sich Sky überhaupt noch aktiv für Sport, außer Bundesliga und Champions-/Europa League?

Wenn DAZN dieses Jahr noch die 25fps Hürde und das Angebot in Griff bekommt, wird es Discovery auch nicht leicht haben, in den Markt einzusteigen. DAZN hat da doch die interessanteren Rechte.

9. myworld77

myworld77 Guest

Es wird nicht nur bei diesen Konkurrenten bleiben , über Amazon liest man fast schon täglich das die auch um Sportrechte mitbieten wollen . Ich denke die werden auch bald ernst machen und mal richtig mit einsteigen .

10. myworld77

myworld77 Guest

Das wird bei den nächsten Verhandlungen richtig interessant werden und wenn wir Pech haben werden die ganzen Rechte schön verteilt sein und jeder Anbieter hat eine andere Liga .
    Es zeigt sich das andere Anbieter sich schon mal positionieren um bei den nächsten Verhandlungen voll einzusteigen .
    Vodafone und Telekom nicht zu vergessen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.