1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Neue Konkurrenz für DAZN und Sky im Sportsektor. Der Eurosportplayer wird wohl kommendes Jahr eingestellt und gegen die neue Plattform, die BamTech für ES auf die Beine stellt, ersetzt. ES fängt im Grunde wieder bei 0 an was online angeht. Dazu wollen Beide künftig speziell für diese OTT Plattform Sportrechte erwerben.

2. myworld77

myworld77 Guest

Discovery hat sich ja schon die rechte für Olympia ab 2018 bis 2024 gesichert .

3. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Interessanterweise hat Eurosport ja ab nächster Saison auch die Live-Rechte für die Freitagsspiele der Bundesliga - da wäre ich mir aber gar nicht mal so sicher, dass die dann auch über sky zu sehen sein werden... ;)

misteranonymus gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eurosport hat doch schon offiziell angekündigt, dass die Bundesliga auf Eurosport 2 HD gezeigt wird. Ganz sicher wird die nicht im der Nische Internet verschwinden, dazu ist das zu teuer. Stichworte Werbung und Reichweite.

Die einzige Frage ist, ob Sky nächste Saison noch einen Vertrag mit Eurosport hat.

Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

DAZN wird es bis dahin sowieso nicht geben. Der Laden wird niemals profitabel sein. Da wird man sehr schnell den Stecker ziehen. Da sind Riesenverluste vorprogrammiert.

digitalpeter gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer meckert hier immer rum? Seit Wochen habe ich hier nichts geschrieben. Aber was kann ich dafür, dass DAZN was die Qualität des Bildes, der Zuverlässigkeit und Stabilität Mist war und ist es immer noch?

7. Shepherd

Shepherd Guest

Derzeit hat Eurosport für mich bis auf die Tennis-Grand-Slams so gut wie keine interessanten Rechte. Perform wird natürlich auch keine hergeben. Keine Ahnung was die da groß senden wollen, was das Angebot für mich interessant machen könnte. Nur für das Bundesligaspiel oder Olympia abonniere ich das sicher nicht. Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen einen weiteren Player auf dem Markt.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    deinen Provider hast aber immer noch nicht gepostet

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Deutsche Telekom.

10. myworld77

myworld77 Guest

Mir ist egal was mit Dazn passiert solange die rechte trotzdem in Deutschland zu sehen sind.
    Mir ist doch egal ob Dazn , Netflix ,Amazon oder sonst wer die rechte hat hauptsach die werden gezeigt und im moment ist es nun mal Dazn die das anbieten und da bin ich froh drüber.

misteranonymus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.