1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Um ehrlich zu sein, ich hatte das Problem nie. Zum Beispiel am 14.10. ein CI+ Modul zurückgeschickt, wegen Tausch auf Sky Pro, und am 19. kam die Bestätigung über den Erhalt.

Ohne Begleitschreiben zurückgesandt, so dass keine schnelle und eindeutige Zuordnung erfolgen kann?

2. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern mail an Kundenservice...heute morgen mail, die Retoure ist da...ohne Worte.....
    Wie gesagt, ist mir schon häufiger passiert, mein Ablauf war immer korrekt.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Ende gut, alles gut! :)

Wäre ja eine mögliche Option gewesen. Aber hat sich ja aufgeklärt. Vielleicht auch die Verzögerung durch den Feiertag.

4. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Da bleibt wohl keineBandbreite mehr übrig ...

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Auf Sky Sport HD und Sky Sport Bundesliga HD? Wenn ja, das ist so gewollt und kein Fehler.

6. Mancky

Mancky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    LG 55UB836V
    Denon AVR X 2300W
    Sky+Pro
    Fire TV 4k
    Guten Morgen,
    ich lese hier seit so ziemlich von Anfang an mit, da ich auch Interesse am +Pro habe. Wollte aber nicht sofort am Anfang bestellen, da ich mit Kinderkrankheiten und Problemen bei ganz frischen Geräten häufig nicht verschont geblieben bin.

Durch die vielen Berichte hier, kann man sich aber inzwischen ein gutes Bild machen, was einen so erwarten kann, wenn man auf den Pro umsteigt.

Nun, Konstellation bei mir aktuell:
    1.Vertrag: E+S+B+HD über Kabel
    2. Vertrag: E+S+B+C+HD+Zweitkarte über Sat

Vor ein paar Wochen kam dann mal das Angebot, bei Zubuchung Cinema auf den Kabelvertrag bekomme ich den Pro umsonst. Hab ich aber nicht weiter beachtet, da kein UHD bei Unitimedia und mein Vater, wo der Kabelvertrag läuft, schaut nur Fussball.

Jetzt hab ich doch mal bei Sky angerufen und gefragt, wie es denn wäre, wenn ich das Cinemapaket bei Kabel dazubuche aber den +Pro gern für den Sat Vertrag für umsonst hätte. Hintergrund ist, der Kabelvertrag lauft nicht mehr lang und für drei monate Cinemapaket wäre der Pro ja günstig. ( Info für euch, hab ich dem CCA natürlich nicht gesagt ).

Er sagte, das wäre eine neue Frage, da müsste er mal nachfragen. Leider, sagte er mir, geht das so nicht, wie ich mir das gedacht habe. Das ist schade, hab ich ihm gesagt und gefragt, warum das nicht geht. Hat buchungstechnische Gründe, meinte er.

Ich hab ihm gesagt, sorry, aber 99 Euros sind mir etwas zu viel für das Gerät, oder hat sich da inzwischen was am Preis getan? Nein, sprach er, 99 ist aktueller Preis. Aber dann sagte er plötzlich, das er ja mal schauen könnte, ob ein persönliches Angebot für mich hinterlegt sei und siehe da, er fand ein Angebot Sky+Pro für 59 Euro. Ich war ein wenig erstaunt.

Hab dann nachgefragt, ob das jetzt unabhängig vom Cinemapaket für den Kabelvertrag ist und er sagte, das hätte damit nichts zu tun. Frage meinerseits, das ich den Pro dann gern für die Zweitkarte des Satvertrages nutzen möchte, war auch ok.

Hab ihn dann für 59 € bestellt. Mal sehen, ob das alles so klappt. Bestätigungsmail kam nach zwei stunden.

Vielleicht lohnt sich ja das anrufen für den ein oder anderen und kann den Pro auch etwas günstiger bekommen. Ich habe, glaube ich, hier noch nichts gelesen, das man ihn günstiger bekommen kann. Außer am Anfang, wo einige das 49 € Angebot bekamen.

Ijob und BMG forever gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe meinen alten Receiver (320 GB) und die SC am 13.10.16 mit Retourschein an Sky zurückgesandt mit der Bitte um Bestätigung, wann sie die HW und SC erhalten haben. Am 22.10.2016 bekam ich ein Email von dort, dass der Receiver und die Smartcard in ihrem Lager angekommen ist.

8. Zappered

Zappered Guest

Das hat nur mit der Hochskalierung auf UHD zu tun. Ich hatte 2 Tage an dem Sky Pro Receiver die Einstellung 1080p eingestellt und keine Störungen mehr gehabt.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Da ich einen UHD habe, muss ich ja entweder auf "Bevorzugte Einstellung" oder 2160p einstellen. 1080p macht da ja keinen Sinn bei einen UHD-TV.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...irgendwie komisch,...ich habe den Sky+PRO seit dem 8.1o.2016 und täglich etliche Stunden benützt. Eingestellt war immer 2160p und habe seit diesem Zeitpunkt keine Störungen. Am Pro und am UHD-LED habe ich nichts einstellen müssen.