1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    statt immer hier rum zu meckern poste lieber mal deinen Internet Provider und dann schauen wir weiter.

Ich bin hier in Wien und habe UPC Wien, was ungefähr unitymedia entspricht, und hatte noch nie die von dir besagten Probleme. Ich habe 1080p25fps mit 10Mbps (hab ich hier mit dem Prüftool von AmazonFireTV schon hier gepostet). Und ja das Manchester Derby hab ich nicht gesehen weil da bei DAZN eine Störung war. Und mit den Italienern haben sie so manches Übertragungsproblem weil der Stream abhanden kommt.

So, jetzt bis du dran. Falls es vodaphone ist dann schau mal ein paar Seiten zurück

Redheat21 gefällt das.
  2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Hoffentlich gibt Dazn bald bekannt ob man Manny Pacquiao - Jessie Vargas zeigt!

3. myworld77

myworld77 Guest

Ich denke das da mehrere sachen zusammen kommen ich bin auch bei Vodafone und kenne diese problem überhaupt nicht kann mich absolut nicht beschweren was meine Internet Verbindung angeht bei jeden Speedtest Top werte.
    Nun muss ich aber dazu sagen das ich in einer Wohngegend Wohne wo die Breitband Verbindung sehr gut ausgebaut ist ,möchte fast behaupten auf den neusten stand aber in meiner gegend Wohnen zu 60% fast nur Rentner . Davon werden die meisten kein Internet haben also wird sich die Belastung bei mir in Viertel noch in grenzen halten und deswegen hab ich auch so gut wie nie probleme mit Dazn . Dazu kommt noch das meine Devices nicht älter als 2 Jahre sind also auch auf dem neusten stand . Von daher kann ich wirklich nicht klagen mit irgendwelchen Verbindungsproblemen geschweige den ruckler oder nachladen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2016
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist wieder die Harz IV Mentalität, wie ich sie Nenne. Möglich viel für wenig Geld ohne Wert auf Qualität zu legen. Oder solche Kommentare kostet doch nur nen 10er, dafür muss es nicht rund laufen oder ist nen Streamign Anbieter der hat einen Freibrief, wenn es mal wieder nicht rund läuft.

DAZN ist nicht der Nabel der Welt und lebet in einem Vakuum. Hier im Forum haben viele PayTV und das ist die Messlatte und hier verliert DAZN haushoch in Punkto Qualität und Stabilität.

Du bedenkst nämlich noch was nicht, die Leute hier geben für PayTV Geld aus, das ist eig nicht die Zielgruppe für 9,99 € mit dem Kampfpreis. Viele würden auch 14,99 € zahlen, für eine bessere Qualität und Stabilität, habe Sat Receiver zu Hause rumstehen etc.

Ich meine es wurde vieles gesagt zu DAZN, jz unabhängig von den 50fps Problem, ist das zweite die Stabilität und Infrastruktur und heir wird es sich zeigen, ob bei Live Streams dies für den Mainstream der richtige Weg ist und ob linear nicht sogar der billigere Verbreitungsweg ist und bleibt ab einer gewissen Größe.

osgmario gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch egal. Er kann DAZN nicht vernünftig schauen. Solche Fälle gibt es öfter und DAZN wird gekündigt und der Kunde ist frustriert. Alles was auf den linearen Empfangswegen als Backup nicht gäbe.

osgmario gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Für die Saturday Night Flat müsste aber er nach Norderstedt ziehen. Ich hoffe du erkennst das Problem.

Man ist im exclusiven DAZN Beta-Testzyklus gefangen und in 5 Jahren darf man raus :-D

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann fragt man sich mal wieder, was diese unnötigen Rechte sollen, wenn was im FreeTV läuft. Man sollte das Geld lieber in die Technik und Infrastruktur setzen, anstatt ihre SChwächen jedem zur schau zu stellen.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade bei der World Series Werbung auf Sport1US das Spiel wird präsentiert von DAZN :)

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Präsentiert, aber DAZN ist nicht Inhaber der Rechte aktuell

10. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe nirgends geschrieben, das DAZN ein Freibrief bekommt weil es billig ist. Bloß ich kenne Anbieter, die Qualitativ stärker hinterher hinken als DAZN bspw. der Eurosport Player wo die höchste Auflösung 404p war oder mein Kabelanbieter, wo die TV App nur im WLAN funktioniert und höchste Auflösung 480p ist. Beide verlangen auch Geld. Oder schau dir Telekom Eishockey bzw. Basketball an. Sind mit 16,95 bzw 14,95€/Monat teurer und haben mit mehr Ausfällen und mieser Qualität zu kämpfen und, was wird da geboten? Nur DEL und BBL. Sind also nicht von anderen abhängig wie DAZN.

Als Messlatte sehe ich kein PayTV, sondern Anbieter die ein Onlinestream anbieten. OnlineTV zieht beim PayTV oft den kürzeren, wie auch "Free"TV.

Redheat21 und Tnice gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.