1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Kein Kathrein, aber ist noch nicht mal 4 Jahre am werkeln. Ziehe aber das LNB mit in Betracht.

rosithal gefällt das.
  2. smirrederfuchs

smirrederfuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Hdmi 2.0 oder höher?
    Hdcp 2.2?

3. Rohrer

Rohrer Guest

4. Hofmann

Hofmann Neuling Premium

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 65JS 9590 +UE 48 6550, 2x Sky Pro UHD, Sony FDR-AX100, Panasonic UB 900.

5. Hofmann

Hofmann Neuling Premium

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 65JS 9590 +UE 48 6550, 2x Sky Pro UHD, Sony FDR-AX100, Panasonic UB 900.
    Weiß jetzt nicht wer gemeint war,.....ich habe einen Samsung ue65js9590 .

6. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal was offtopic: Sky mahnt mich heute an, mein CI Modul zurück zu schicken.
    SO was von lächerlich der Verein, ist nämlich vor 10 Tagen schon geschehen, mit dem Retouraufkleber der dem SKY+pro beilag.

7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Den Rücksendebeleg hast Du ja aufgehoben, oder ?

8. Rohrer

Rohrer Guest

Was sagt die Sendungsverfolgung?

Sky die Kopie der Einlieferungsquittung zusenden. Da der Retourenaufkleber von ihnen ist, sind sie für die Nachforschung verantwortlich.

9. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Klar habe ich den aufgehoben und auch schon die Sendungsnummer übermittelt. Ist nicht das erste mal, dass mir so etwas bei denen passiert. Die rufen auch Monate nachdem man seinen Vertrag bereits verlängert hat, bei einem an....

10. steffen68ffm

steffen68ffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja das Problem habe ich auch. Desweiteren stellt er immer standardmässig auf Stereo Ton, obwohl bevorzugter Ton Dolby ausgewählt ist. Muss also ständig den Ton verstellen.
    Seit 2 Tagen kommt bei SOD meine Internetgeschwindigkeit wäre zu langsam , obwohl gleichzeitig auf dem TV Amazon in UHD läuft